Noch eine Frage zu Cloud PBX und Feiertagen / Ereignisse
vor 3 Monaten
Eine Frage habe ich noch :-)
CloudPBX mit Sprachdialogsystem. Dort gibt es ja die Einstelltung "Außerhalb der Geschäftzeiten" welche ich über einen Zeitplan auch eingerichtet habe .. Außerhalb der Geschäftzeiten greift ja immer dann, wenn der Zeitplan nicht greift.
Das heist ich habe ein Ereignis Montags bis Freitags 8.00 bis 12.00 und ein weiteres 14.00 bis 15.30. Dann kommt die außerhalb der Geschäftszeiten Ansage außerhalb dieser Zeiten.
So weit so gut
Wie lege ich jetzt aber z.B. Feiertage oder Sondertage an wo zb. am Wochenende doch das SDS dran gehen soll ?
Also z.B. der 24.12 ist zu aber der 25 und 26 Oktober (Samstag und Sonntag) ist die Zentale besetzt weil da. zb. Wahlen sind und der Bürger Wahlscheine beantragen können muß.
48
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
361
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
