Noch keine Auftragsbestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Hallo,

 ich bin Neukunde bei der Telekom und habe am 15.05. über Check24 einen Internet-Anschluss für meinen Umzug am 21.06. bestellt (Magenta Young). 
Noch am selben Tag bekam ich von der Telekom die Eingangsbestätigung dieser Bestellung und einen Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse (erfolgreich mit dem beigefügten Link bestätigt) auf meine E-Mail geschickt.

In der Eingangsbestätigung enthalten waren die Bestellinformationen, die Auftragsnummer und mein Wunschtermin. Die Auftragsbestätigung sollte ich „in Kürze“ erhalten, was bis dato allerdings nicht der Fall ist.  
In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen , da die E-Mail auch keine Kundennummer enthielt. 

Nun frage ich mich wie es mit dem Auftrag aussieht und ob ich am 21.06. überhaupt meinen Internetanschluss bekommen werde?

Vielen Dank im Voraus!

 

####

Anhang aus Datenschutz entfernt.

258

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Update: 

    Ich habe bei einem Telekom Shop mit meinen persönlichen Daten nochmal nachgefragt und dort konnte man mir glücklicherweise die Auftragsbestätigung aushändigen. Es gab scheinbar ein Fehler beim Senden des Formulars über Email. 
    Damit hat sich mein Problem erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @JanikSB ,

    bitte die Anlage aus Gründen des Datenschutzes entfernen.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & Auftragsnummer ergänzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    JanikSB

    Hallo, ich bin Neukunde bei der Telekom und habe am 15.05. über Check24 einen Internet-Anschluss für meinen Umzug am 21.06. bestellt (Magenta Young). Noch am selben Tag bekam ich von der Telekom die Eingangsbestätigung dieser Bestellung und einen Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse (erfolgreich mit dem beigefügten Link bestätigt) auf meine E-Mail geschickt. In der Eingangsbestätigung enthalten waren die Bestellinformationen, die Auftragsnummer und mein Wunschtermin. Die Auftragsbestätigung sollte ich „in Kürze“ erhalten, was bis dato allerdings nicht der Fall ist. In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen , da die E-Mail auch keine Kundennummer enthielt. Nun frage ich mich wie es mit dem Auftrag aussieht und ob ich am 21.06. überhaupt meinen Internetanschluss bekommen werde? Vielen Dank im Voraus! #### Anhang aus Datenschutz entfernt.

    Hallo,

     ich bin Neukunde bei der Telekom und habe am 15.05. über Check24 einen Internet-Anschluss für meinen Umzug am 21.06. bestellt (Magenta Young). 
    Noch am selben Tag bekam ich von der Telekom die Eingangsbestätigung dieser Bestellung und einen Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse (erfolgreich mit dem beigefügten Link bestätigt) auf meine E-Mail geschickt.

    In der Eingangsbestätigung enthalten waren die Bestellinformationen, die Auftragsnummer und mein Wunschtermin. Die Auftragsbestätigung sollte ich „in Kürze“ erhalten, was bis dato allerdings nicht der Fall ist.  
    In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen , da die E-Mail auch keine Kundennummer enthielt. 

    Nun frage ich mich wie es mit dem Auftrag aussieht und ob ich am 21.06. überhaupt meinen Internetanschluss bekommen werde?

    Vielen Dank im Voraus!

     

    ####

    Anhang aus Datenschutz entfernt.

    JanikSB

    Hallo,

     ich bin Neukunde bei der Telekom und habe am 15.05. über Check24 einen Internet-Anschluss für meinen Umzug am 21.06. bestellt (Magenta Young). 
    Noch am selben Tag bekam ich von der Telekom die Eingangsbestätigung dieser Bestellung und einen Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse (erfolgreich mit dem beigefügten Link bestätigt) auf meine E-Mail geschickt.

    In der Eingangsbestätigung enthalten waren die Bestellinformationen, die Auftragsnummer und mein Wunschtermin. Die Auftragsbestätigung sollte ich „in Kürze“ erhalten, was bis dato allerdings nicht der Fall ist.  
    In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen , da die E-Mail auch keine Kundennummer enthielt. 

    Nun frage ich mich wie es mit dem Auftrag aussieht und ob ich am 21.06. überhaupt meinen Internetanschluss bekommen werde?

    Vielen Dank im Voraus!

     

    ####

    Anhang aus Datenschutz entfernt.


    @JanikSB  Wunschtermin bleibt zu 90 % ein Wunsch, erst wenn die Prüfung abgeschlossen ist, was für eine Geschwindigkeit möglich ist gibt es die Auftragsbestätigung. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen