Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,


da mein Mitbewohner kurzfristig am 01.09 in eine andere Wohnung zieht, das Internet bisher über ihn lief und er mit seinem Telekom-Vertrag umzieht, habe ich am 12.08 Internet für meine Wohnung beantragt (ab dem 01.09). Bisher kam eine Eingangsbestätigung und ich sollte meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich direkt getan hatte. Am 14.08 bekam ich noch eine SMS und sollte zusätzliche Angaben zum Anschluss mitteilen (Etage etc.).


Ich habe mich direkt um alles gekümmert, habe seitdem aber nichts weiter gehört. Bestellt habe ich den exakt gleichen Tarif wie mein Mitbewohner, d. h. in der Regel müsste eigentlich nicht mal ein Techniker vorbeikommen, oder? Da ich komplett im Home Office arbeite, mache ich mir allmählich Sorgen, dass irgendwas nicht geklappt haben könnte. Mach ich mich nur unnötig verrückt?

 

130

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1114

    0

    4

    in  

    370

    0

    6

    in  

    207

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...