Noch keine Vertragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo.
Ich habe am 05.01.21 MagentaZuhause L Regio,online bestellt.
Noch am selben Tag habe ich den Anbieterwechselauftrag per Email abgeschickt.
Ich würde nun gerne wissen was Sache ist da ich seit 6 Werktagen auf die Auftragsbestätigung mit dem Anschalttermin warte.
194
4
This could help you too
4 years ago
173
0
3
708
0
8
5 years ago
235
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @FloR0 bitte hier nachfragen 0800 33 06807! Das ist die Regio Hotline! Hier kann dir leider keiner helfen!
0
4 years ago
Hallo @FloR0,
bei Regio Anschlüssen musst du dich an die Hotline für Regio Kunden wenden.
0800 33 06807
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Wie ich sehe konnten Dir @Gadich und @tobias18 schon weiter helfen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from