Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Noch keine Vertragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe am 05.01.21 MagentaZuhause L Regio,online bestellt.
Noch am selben Tag habe ich den Anbieterwechselauftrag per Email abgeschickt.
Ich würde nun gerne wissen was Sache ist da ich seit 6 Werktagen auf die Auftragsbestätigung mit dem Anschalttermin warte.
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
1
vor 3 Jahren
170
0
3
166
0
4
vor 5 Jahren
233
0
1
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @FloR0 bitte hier nachfragen 0800 33 06807! Das ist die Regio Hotline! Hier kann dir leider keiner helfen!
1
0
tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @FloR0,
bei Regio Anschlüssen musst du dich an die Hotline für Regio Kunden wenden.
0800 33 06807
0
1
FloR0
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Wie ich sehe konnten Dir @Gadich und @tobias18 schon weiter helfen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0