Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich habe am 05.01.21 MagentaZuhause L Regio,online bestellt.

Noch am selben Tag habe ich den Anbieterwechselauftrag per Email abgeschickt.

Ich würde nun gerne wissen was Sache ist da ich seit 6 Werktagen auf die Auftragsbestätigung mit dem Anschalttermin warte.

 

194

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloR0  bitte hier nachfragen 0800 33 06807! Das ist die Regio Hotline! Hier kann dir leider keiner helfen!

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloR0,

     

    bei Regio Anschlüssen musst du dich an die Hotline für Regio Kunden wenden.

    0800 33 06807

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay dann werde ich es mal bei der Hotline versuchen
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloR0,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Wie ich sehe konnten Dir @Gadich und @tobias18 schon weiter helfen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1