Norton 360 Installation bricht mit Fehlermeldung ab
vor einem Tag
Hallo liebe Community,
Bei mir war Norton Internet Security installiert.
Durch Umstellung seitens Telekom auf 360 verschwand mein NIS vom Desktop und ließ sich auch vom Programmordner aus nicht mehr starten.
Habe dann von der Telekomseite Norton 360 heruntergeladen, doch bei der Installation bricht das Ganze bei 97% mit
der Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlosssen werden ..."
siehe Anhänge
Was mache ich falsch ? Es geht weder vor noch zurück.
Selbst das Removetool von Norton schon drüberlaufen lassen. Es gibt keine Verbesserung.
Installation bricht wieder ab.
Wäre für Eure Hilfe bzw Lösung sehr dankbar.
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vor einem Tag
Hallo @rolf69,
Du bist schon länger in unserer Community registriert, aber nun besteht dein erster Beitrag. Freut mich sehr, von dir zu lesen. 😊
Es macht den Eindruck, dass das Removetool noch nicht alles erwischt hat. Daher wäre mein Tipp, das noch einmal laufen zu lassen.
Anschließend ist auf jeden Fall ein Neustart des Computers erforderlich. So ist sichergestellt, dass Dateien bzw. Prozesse geschlossen sind, die eine Installation stören könnten.
Es kann auch helfen, die temporären Dateien vom Computer zu löschen.
Ein Punkt fällt mir sonst noch ein: Ist weitere Antivirus- oder Sicherheitssoftware aktiv? Diese kann eine Installation womöglich auch stören.
Viele Grüße
Jutta
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vor einem Tag
Halo @Jutta T. ,
Deinen Tipp werde ich mal probieren.
Ansonsten sind nur Windows Bordmittel wie Defender aktiv.
Meld mich wieder.
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vor 23 Stunden
Problem gelöst mit Hilfe einer sehr kompetenten Dame des technischen Kundendienstes der Telekom, namens Jana S.
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Antwort
von
vor 23 Stunden
@rolf69,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr, dass dein Anliegen nun gelöst ist.
Wenn ich noch etwas Gutes für dich tun kann, melde dich gern erneut. :)
Liebe Grüße
Swetlana
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Uneingeloggter Nutzer
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