Gelöst
Norton "Intelligente Firewall ON" blockiert Internetzugang
vor 8 Jahren
Wenn ich den Schalter "Intelligent Firewall" in Norton auf "ON" setzte, habe ich keinerlei Internetzugriff. Nur mit "OFF" (= Firewall aus ?) habe ich Zugriff, aber dann leuchtet Norton ROT und sagt mit mein PC ist nicht geschützt. Wie ist die richtige Einstellung ???
3635
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1733
0
4
164
0
4
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Welches Norton Produkt nutzen Sie denn?
Viele Grüße
Michaela W.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach dem Update von Norton Security lässt sich die Internetseite von T-Online nicht öffnen nur nach ausgeschalteter Firewall..
Betriebsystem Windows 7
Antwort
von
vor 7 Jahren
tut mir leid, für die späte Reaktion.
In diesem Fall ist es nötig, dass die Regeln der Firewall neu gesetzt werden. Bitte setzen Sie die bisherigen Speicherungen im Programm zurück und lernen es neu an. Sie werden dann beim Abrufen der Seiten gefragt, ob eine Regel erstellt werden soll. Dann sollte der Zugriff auf die Webseite wieder bestehen.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, dann installieren Sie Norton bitte neu.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Jacqueline G.,
ich danke Dir für deine Info, leider musste ich Norton komplett löschen und wieder neu installieren.
Danke nochmals und Dir alles Gute,
liebe Grüße, Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Norton Internet Security? Oder Norton Security? Das aktuelle Norton wäre Norton Security. Was für ein Betriebssystem läuft denn auf dem Rechner?
An sich sollte der Schalter für die Firewall auf On stehen. Wenn es mit eingeschalteter Firewall nicht funktioniert, blockiert die Firewall möglicherweise den Browser. Vielleicht hilft schon ein Zurücksetzen der Firewall in den Einstellungen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von