Gelöst
Norton Login
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Sicherheitspaket komplett bei Telekom gebucht und möchte den Passwort Manager unter Chrome aktivieren dabei werden meine Login Daten von Norton abgefragt um den Passwort Manager zu aktivieren. Meine Login Daten von Telekom funktionieren nicht. Weiß jemand wie ich den PM aktivieren kann?
550
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2697
2
3
Gelöst
96
0
1
639
0
2
vor 6 Jahren
Hier eine Übersicht, wie der Ablauf ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Gib bitte Feedback, ob das dein Problem löst.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Der Passwortmanager muss aus dem Chrome Store hinzugefügt werden und beim aktivieren wird nach meinen Norton Login Daten gefragt und genau hier beginnt das Problem. Diese Daten habe ich nicht.
Screenshot (2).png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag @SB-Armin , sind Sie denn, wie in der von @WerWeißWas verlinkten Anleitung über -> "https://my.norton.com" gegangen und haben dort den Partnercode "Telekom" angegeben? Sind die Lizenzen gegebenenfalls schon vergeben? Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Viele Grüße Sven Ö.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo den PM habe ich im Browser installiert und da Norton diesen Kostenlos zur verfügung stellt musste ich mich dort registrieren um den PM zu nutzen. Aber der eigentliche PM der Norton Software von Telekom lässt sich nicht mehr dort nutzen wie der Vorgänger Idenity Safe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sven,
Ich habe Norton komplett deinstalliert auch den PM in Chrome und dann alles neu installiert dabei auch die Browsererweiterungen übernommen. Dort wurde ich zur Norton Webseite geleitet um " Idenity Safe " zu installieren, auf dieser Seite gab es aber nur die Browser Erweiterungen die ich bereits installiert habe. Danach habe ich aus dem Google Store den PM wieder im Browser installiert nun lassen sich die Daten mit dem in der Norton Software von Telekom vorhandenen PM synchronisieren..
Trotz allem Danke für ihre Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sven,
Ich habe Norton komplett deinstalliert auch den PM in Chrome und dann alles neu installiert dabei auch die Browsererweiterungen übernommen. Dort wurde ich zur Norton Webseite geleitet um " Idenity Safe " zu installieren, auf dieser Seite gab es aber nur die Browser Erweiterungen die ich bereits installiert habe. Danach habe ich aus dem Google Store den PM wieder im Browser installiert nun lassen sich die Daten mit dem in der Norton Software von Telekom vorhandenen PM synchronisieren..
Trotz allem Danke für ihre Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von