Gelöst
Norton Password Manager für Microsoft Edge
vor 6 Jahren
Der Norton Password Manager für Microsoft Edge läuft nicht. Das Einloggen funktioniert nicht.
Reichen zum Login der Telekom-Login?
1549
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2139
0
3
278
1
2
Gelöst
903
0
1
405
0
1
682
0
0
vor 6 Jahren
ja der läuft bei mir auch nicht!
Die Edge Erweiterung des Password Managers verlangt nach einem Norton Account Login. Der Telekom Login wird nicht unterstützt!
Bitte dies umgehend ändern und fixen so dass auch der Telekom Login bei der Password Manager EDGE Erweiterung funktioniert.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stefan D.
Ich habe bei der DTelekom das Sicherheitspaket L für Norton gebucht. Aus diesem Grund habe Ich auch keinen Direkt-Account bei Norton u. dort auch kein Password.
Der Password-Manager mit dem Intenet-Explorer arbeitet einwandfrei. Das Einloggen bei Norton ,z.B. um den Schutz zu verwalten, wird vom Password-Manager durch das hinterlegte Telekom Login ausgefüllt,generiert.
Mit Edge funkioniert das nicht. Das eingetippte Telekom Login wird als falsch,nicht erkannt.
Hinweis:Beim Reiter Password-Manager-Einstellungen unter Browsererweiterungen wird InternetExplorer: Alles OK angezeigt. Wie kann eine Änderung auf Edge erfolgen??
Vielen Dank für deine Unterstützung
wplattner
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier mal fix.
Unter https://www.windows-faq.de/2018/11/30/gespeicherte-kennwoerter-im-edge-browser-verwalten-bearbeiten-oder-loeschen/ findest du eine präzise Anleitung von Microsoft.
Beste Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marcel M.
Die speicherung von Kennwörtern bei MS-Edge funktioniert wie von dir beschrieben.
Vielen Dank!!
Für den Internetbrowser benutze Ich weiterhin den Password-Manager von Norton.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier mal fix.
Unter https://www.windows-faq.de/2018/11/30/gespeicherte-kennwoerter-im-edge-browser-verwalten-bearbeiten-oder-loeschen/ findest du eine präzise Anleitung von Microsoft.
Beste Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von