Gelöst

Norton Sicherheitspaket auf Samsung Galaxy SM T560

vor 5 Jahren

Hallo, ich möchte Norton auf Samsung Galaxy SM T560 installieren. Es kommt immer die Meldung -das serverzertifikat kann nicht geprüft werden. Zum Schutz Ihrer Informationen wurde die Verbindung beendet- 

Es sind noch 2 Lizenzen vorhanden. Alle Updates sind aktuell. Gerät wurde schon mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt.   

Wer kann helfen?

 

190

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mamirichol.

      Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches Endgerät von Samsung Sie genau benutzen.
      Handelt es sich hierbei um ein Tablet?
      Bitte gehen Sie einmal in die Übersicht Ihrer Apps.
      Führen Sie dort bitte bei allen Apps ein Update auf die aktuell Version durch und versuchen Sie dann erneut Norton auf dem Gerät zu installieren.
      Klappt es nun?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      es ist ein Tablett - alle Updates sind aktuell - Fehlermeldung -das serverzertifikat kann nicht geprüft werden. Zum Schutz Ihrer Informationen wurde die Verbindung beendet- bleibt bestehen.

      Selbst wenn alle Apps -außer System- deinstalliert bzw. gestoppt sind kommt die Fehlermeldung.

       

      VG M. Michl

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @mamirichol.

      Welche Browserapp ist auf dem Tablet installiert? Chrome, Mozilla, Opera?
      Und welche Android-Version ist aktuell auf dem Tablet? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Chrome - Android 4.4.4 mehr geht leider nicht.

       

      V.G, M. Michl

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, besteht die Möglichkeit einmal bei der Chrome App über die Einstellungen die Daten zu löschen und den Cache zu leeren? @mamirichol.

      Darüber hinaus überprüfen Sie bitte einmal, ob es ein Update für Chrome und für (falls installiert) Google System Webview gibt.
      Die Hinweismeldung spricht nämlich leider dafür, dass die Anwendungen entweder zu alt oder aber nicht mehr aktuell sind.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Okay, besteht die Möglichkeit einmal bei der Chrome App über die Einstellungen die Daten zu löschen und den Cache zu leeren? @mamirichol.

      Darüber hinaus überprüfen Sie bitte einmal, ob es ein Update für Chrome und für (falls installiert) Google System Webview gibt.
      Die Hinweismeldung spricht nämlich leider dafür, dass die Anwendungen entweder zu alt oder aber nicht mehr aktuell sind.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen