Norton Virenschutz weg nach Tarifänderung
vor 11 Monaten
Hallo Community,
ich habe zum heutigen Tag von MagentaZuhauseL(incl. Norton) auf MagentaZuhauseXL incl. Telekom Sicherheitspaket L umgestellt.
Nach Erhalt der SMS mit der Vollzugsmeldung habe ich mich an meinem PC angemeldet und erhielt dann die Meldung, dass der Computer nicht geschützt sei, da ich mein Abo storniert hätte (was ich nicht habe). Im Servicecenter in Traunstein wurde ich nach einer Email mit entsprechendem Link gefragt, habe aber keine erhalten. Ich wurde dann auf das Kundencenter verwiesen, das ich dann zuhause durchsuchte, aber nichts passendes fand.
Wie komme ich jetzt zu dem bestellten (und in der Auftragsbestätigung aufgeführten) Sicherheitspaket L mit Norton?
Gruß
Martin Merten
238
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
