Gelöst

norton

vor 3 Monaten

habe das Norton Sichertspaket M zum Vertrag dazu gebucht.wie wird das aktiviert

104

0

13

    • vor 3 Monaten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo  @Paulchen 2000 

      Du gehst bitte auf my.norton.com, klickst auf Ich habe einen Partnercode, dort trägst du Telekom ein!

      Der Rest erklärt sich selber, wenn nicht, bitte melden!

      Grüßle

      0

    • vor 3 Monaten

      Nur für die Statistik!

       

       

      Hmm?

      7

      von

      vor 3 Monaten

      Marcel2605

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreibe

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      Warum. Hab doch markiert für ihn... 

      Alles andere ist leider Kindergarten. 

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreiben. 

      😁

      Ob es dem TE geholfen hat, ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig. Nur superschnell markieren. 

      Ich hatte zuerst einen link geschickt, das wurde umgangen 

      Wünsche dir einen schönen Tag 

      Marcel2605

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreibe

      Das ist hier nun mal der Stammtisch!

      Hier sitzen (antworten) die, die immer hier sitzen (antworten).

      🦂

      von

      vor 3 Monaten

      Marcel2605

      Ob es dem TE geholfen hat, ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig. Nur superschnell markieren. 

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      Warum. Hab doch markiert für ihn... 

      Alles andere ist leider Kindergarten. 

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreiben. 

      😁

      Ob es dem TE geholfen hat, ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig. Nur superschnell markieren. 

      Ich hatte zuerst einen link geschickt, das wurde umgangen 

      Wünsche dir einen schönen Tag 

      Marcel2605

      Ob es dem TE geholfen hat, ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig. Nur superschnell markieren. 

      Komisch, fast der identischen Satz über dich und deinen Kompagnion hat zu einer Verwarnung geführt. Eine Verwarnung die du begrüßt und gefeiert hast. 

      Deutlicher kannst du nicht zeigen dass du mit zweierlei Maß misst.

      Sei es drum.

      von

      vor 3 Monaten

      Marcel2605

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreiben. 

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      *FDGO-Ultra*

      Schlechtes Gewissen weil du ggf. einer der Menschen bist die Lösungen rausnehmen ohne Kommentar

      Warum. Hab doch markiert für ihn... 

      Alles andere ist leider Kindergarten. 

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreiben. 

      😁

      Ob es dem TE geholfen hat, ist ja anscheinend nicht mehr so wichtig. Nur superschnell markieren. 

      Ich hatte zuerst einen link geschickt, das wurde umgangen 

      Wünsche dir einen schönen Tag 

      Marcel2605

      Und ich sehe, wieder dieselben Leute, die darauf antworten und schreiben. 

      Ich zitiere das mal und bitte dich um die richtige, von dir ursprünglich mal genutze Wortwahl : Clique

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @Paulchen 2000 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      @pamperlapescu hat ja bereits den korrekten Weg erklärt. Wenn hier noch Fragen auftreten, lass' es uns gerne wissen. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

    • vor 3 Monaten

      Danke konnte es klären

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Paulchen 2000

       

      freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    375

    0

    4

    vor 2 Jahren

    120

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1331

    0

    3

    Gelöst

    681

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...