Gelöst
Nur 100 von 175MBit kommen an
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit (mehrere Wochen) kommen bei mir Statt 175Mbit nur noch ca. 90-100 am Rechner an. Vorher waren es immer um die 160-169 Mbit.
Was mir aufgefallen ist, dass der DSL Link selber nur noch mit 150Mbit Downstream angegeben ist und in der Internetverbindung 141,2Mbit steht.
Router wurde mehrfach neu gestartet, die Software Version ist 010146.3.3.001.2
Router: Speedport Smart 4 Typ B
Habe mal versucht mit den DNS Servern zu spielen und bin aktuell auf 1.1.1.1 bei IPV4, aber das bringt keinen Unterschied.
Rechner ist via LAN Kabel am Router angeschlossen und Störberichte aus meiner Gegend gibt es auch nicht.
Gebucht wurde der DSL 175 Tarif.
291
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1355
0
3
826
0
9
2422
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Guten Tag @Paetzold.p,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen, kommen meine Kolleg*innen vom Außendienst am Mittwoch einmal zu dir.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f660ab75-160b-473b-8510-d55e4b7f0751-843465895)
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f660ab75-160b-473b-8510-d55e4b7f0751-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.