Gelöst
Nur 16Mbit verfügbar/buchbar, obwohl 100Mbit laut Ausbaustatus
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Es geht um folgendes Problem: Seit fast einem Jahr prüfe ich immer mal wieder den Status zwecks Breitbandausbaus und nach mehrmaligen Terminverschiebungen, wird mir nun endlich an meiner exakten Adresse auf der Ausbaukarte angezeigt, dass 100Mbit verfügbar seien.
So weit so gut, also habe ich mich eingeloggt und wollte testen, ob das entsprechende Paket L hierfür buchbar wäre, mir wird bei dem Verfühbarkeitstest allerdings nur die momentane Geschwindkeit von 16Mbit angezeigt. Woran könnte das liegen? Wäre für eine vernünftige Auskunft dankbar, da es mal wieder schwierig mit Hotline ist. Ich hatte desweiten weit vor der Fertigstellung, Monate zuvor bei der Hotline angefragt bezüglich des Ausbaustatus. Mir wurde versichert ich würde rechtzeitig darüber infromiert werden. Bisher kam leider nichts. Danke im voraus.
629
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
2
922
0
10
573
0
3
414
0
3
520
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
nun habe ich eine valide Rückmeldung erhalten. Diese teile ich selbstverständlich gerne mit.
Der Ausbau soll erst zum 27. Februar 2019 abgeschlossen sein. Hier kam es leider zu Verzögerungen.
Nachdem der Ausbau in den Systemen dokumentiert wurde, wird voraussichtlich auch VDSL buchbar sein.
Besten Gruß
Marcel M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Hallo @neumannu ,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Wie besprochen hake ich für Sie bei dem technischen Support nach. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei Ihnen erneut.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.