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Nur 50mbits nachbarn links und rechts haben 100mbits
vor 3 Jahren
Nur 50mbits nachbarn links und rechts haben 100mbits! Wieso bekomme ich keine 100mbits?
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@TR5861
das kann einige Gründe haben, du hägst am Verteiler, der weiter weg ist.... (also nicht am selben Verteiler, wie die Nachbarn...
Deine Inhouseverkabelung zw APL und TAE Dose lässt es nicht zu
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TR5861
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten morgen @Marcel2605 Marcel ich kann mit deinen daten nichts anfangen im post! bitte um hilfe!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Verfügbarkeit wird immer nach physikalischen Gegebenheiten berechnet.
Ich vermute auch das dein Leitungsweg keine 100 Mbit/s zuläßt.
Physik läßt sich nun mal nicht überlisten.
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Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Kannst du den entsprechenden Vertrag nicht buchen, weil dir gesagt wird, dass nur Magenta ZuHause M geht?
Oder hast du Magenta ZuHause L gebucht, aber es kommen nur 50 Mbit/s an?
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TR5861
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 3 Jahren
@Stefan 1x nachbar haus 10m entfernt und 1x gleiches haus
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Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast Du mal einen Screenshot von den Sync-Werten vom Router?
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Stefan
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Dann mach die bitte auch auf und auch davon ein Foto der Adern, damit wir sehen können wie die zusammen hängen und ob die sich stören.
Wenn die parallel geschaltet sind ist das ein Problem, schlimmer noch wenn da z.B. eine Weiche an dritter Stelle vorhanden ist.
Das gute daran ist, dass die Behebung des Problems sehr gut dazu führen kann, dass du deine 100mbit/s bekommen könntest.
Versprechen kann man aber bisher noch nichts.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vorab zum klarstellen für die Community. Es ist ein Anschluss gebucht und es soll lediglich ein Upgrade vollzogen werden.
Doch nach der ersten Prüfung, ist auch von unserer Seite aus zunächst keine Erhöhung der Bandbreite buchbar.
Deshalb bitte ich dich @TR5861, uns heute Abend den Screenshot zu schicken. Anschließend kann ich gerne intern recherchieren, warum nicht mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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TR5861
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
@Klaudija D. habe dir eine PN geschickt
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie sieht es aus? Konnten Sie die 2. TAE Dose schon entfernen, bzw. zumindest schonmal näher ansehen?
Viele Grüße
Oliver I.
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Carsten_MK2
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Flexible Telefonschnur - das ist nicht nur schlecht, das ist ganz schlecht.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der @Stefan hat mit seiner Vermutung wahrscheinlich Recht und das Problem liegt an der internen Verkabelung im Haus.
Rein technisch sollten wir an deinem Standort auch mehr Geschwindigkeit realisieren können. Nur lässt dies das Buchungssystem nicht zu, da hier ein "schlechte" Leitung erkannt wird.
Sobald die Verkabelung passt und die Stichleitung entfernt wurde, sollte unser System auch eine Buchung auf höhere Geschwindigkeit zulassen.
Konntest du in der Zwischenzeit den Keller ablaufen und die zweite TAE abfotografieren?
Grüße
Alexander M.
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Claudia Bö.
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
ich fürchte, wir kommen um diese Recherche innerhalb des Hauses drumherum.
Konntest du schon mal schauen im Keller?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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