Solved

Nur 80mbit statt175mbit.

5 years ago

Hallo, da ich durch die Telefonate mit dem Service mehrmals enttäuscht wurde porbier ich es mal hier. Am 4.4. Sollte bei mir von magenta s 50mbit zu magenta175mbit geschaltet werden. Leider kommen nur knapp 80mbit an. 

Hab dann bei der Hotline irgendwann nen Techniker dran gehabt. Der sagte das es gehen sollte. Langes hin un her reconfig etc. Keine Besserung. Kontakt dann unterbrochen nochmal anruf. Anderer Techniker. Der sagte das bei ihm nur was von 86mbit im Server stehen würden. Auf die frage warum mir dann 175mbit angeboten würden und der andere Techniker mir was anderes sagt konnte er mir keine Antwort geben. Erst

Mal anruf beendet und überlegt was ich mach. Dan Email ich hätte irgendein Datenschutz Paket gebucht. 5,30 im monat. Direkt angerufen. Mega sauer nachgefragt was das nun soll.  Keine vernünftige Antwort. Datenschutz storniert. Nochmal auf das alte Problem hinweisen. Wieder Technik wiederum andere Aussage der andere Techniker hätte sich verguckt im Server stehen 175mbit. So langsam komm ich mir echt ver..... vor. Vor allem mir dann noch  so nenDatenschutz kack zu verkaufen ohne jemals davon was gehört zu haben. Frecheit. Kann mir hier jemand sagen was nun an meinem Anschluss möglich ist? Wenn bei dem telekomserver schon nur 86mbit hinterlegt ist wird wohl nicht mehr möglich sein oder stehen dort doch 175mbit drin. Welchem Techniker kann ich den nun glauben?. Frage is nur warum mir dann die 175mbit angeboten werden. Das is preislich schon ein unterschied. Ich hätte gern mal von jemanden der Telekom eine verbindliche Aussage. Dann nehme ich halt nur dieb100mbit. Kundenservice is für mich was komplett anderes.  

275

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    So. Techniker war da. Leider keine 175mbit möglich. Bin jetzt auf die 100mbit geschaltet. Immerhin besser als 50mbit.

    0