Solved
Nur 80mbit statt175mbit.
5 years ago
Hallo, da ich durch die Telefonate mit dem Service mehrmals enttäuscht wurde porbier ich es mal hier. Am 4.4. Sollte bei mir von magenta s 50mbit zu magenta175mbit geschaltet werden. Leider kommen nur knapp 80mbit an.
Hab dann bei der Hotline irgendwann nen Techniker dran gehabt. Der sagte das es gehen sollte. Langes hin un her reconfig etc. Keine Besserung. Kontakt dann unterbrochen nochmal anruf. Anderer Techniker. Der sagte das bei ihm nur was von 86mbit im Server stehen würden. Auf die frage warum mir dann 175mbit angeboten würden und der andere Techniker mir was anderes sagt konnte er mir keine Antwort geben. Erst
Mal anruf beendet und überlegt was ich mach. Dan Email ich hätte irgendein Datenschutz Paket gebucht. 5,30 im monat. Direkt angerufen. Mega sauer nachgefragt was das nun soll. Keine vernünftige Antwort. Datenschutz storniert. Nochmal auf das alte Problem hinweisen. Wieder Technik wiederum andere Aussage der andere Techniker hätte sich verguckt im Server stehen 175mbit. So langsam komm ich mir echt ver..... vor. Vor allem mir dann noch so nenDatenschutz kack zu verkaufen ohne jemals davon was gehört zu haben. Frecheit. Kann mir hier jemand sagen was nun an meinem Anschluss möglich ist? Wenn bei dem telekomserver schon nur 86mbit hinterlegt ist wird wohl nicht mehr möglich sein oder stehen dort doch 175mbit drin. Welchem Techniker kann ich den nun glauben?. Frage is nur warum mir dann die 175mbit angeboten werden. Das is preislich schon ein unterschied. Ich hätte gern mal von jemanden der Telekom eine verbindliche Aussage. Dann nehme ich halt nur dieb100mbit. Kundenservice is für mich was komplett anderes.
276
24
This could help you too
439
0
8
3 months ago
107
0
3
2044
0
3
3 years ago
1170
0
8
2 years ago
560
0
3
5 years ago
@bonealWelcher Router uud was zeigt der an? PowerLAN im einsatz?
21
Answer
from
5 years ago
@olliMD das Thema hatte ich schon mehrfach mit @Buster01 das haut er gerne Kunden um die Ohren und hat extra dafür immer alle möglichen AGB dabei
@olliMD das Thema hatte ich schon mehrfach mit @Buster01 das haut er gerne Kunden um die Ohren und hat extra dafür immer alle möglichen AGB dabei
Ich habs auch im WINS recherchiert, da wir die Einschätzung von @Buster01 nicht kommuniziert.
Answer
from
5 years ago
So. Techniker war da. Leider keine 175mbit möglich. Bin jetzt auf die 100mbit geschaltet. Immerhin besser als 50mbit.
Answer
from
5 years ago
@boneal
Lieber stabile 100 als wacklige 175 die irgendwann nur noch 110 sind
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So. Techniker war da. Leider keine 175mbit möglich. Bin jetzt auf die 100mbit geschaltet. Immerhin besser als 50mbit.
0
5 years ago
wie ich sehe, wurde der Fehler bereits gefunden. auch wenn es keine 175 Mbits sind, sin 100 Mbits ja auch schon mal ein Upgrade.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from