Nur DSL 16 verfügbar an einen Haus

vor 5 Jahren

Gibt es das auch das nur 1 Haus DSL16 hat, eine Hausnummer davor und dahinter aber VDSL verfügbar hat ?

408

0

13

    • vor 5 Jahren

      @timo_waf  Mach mal das, normal ist das nicht:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wir sind doch nur Wechsler Interessent können dementsprechend nichts/wenig hinterlegen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @timo_wafHinterleg was Du hast Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist echt komisch diese Anzeige sagt auch VDL verfügbar, aber das Bestellfenster nicht

       

      Beim Wettbewerber liegn dort aktuell 16 Mbit/1 an

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      timo_waf

      Gibt es das auch das nur 1 Haus DSL16 hat, eine Hausnummer davor und dahinter aber VDSL verfügbar hat ?

      Gibt es das auch das nur 1 Haus DSL16 hat, eine Hausnummer davor und dahinter aber VDSL verfügbar hat ?

      timo_waf

      Gibt es das auch das nur 1 Haus DSL16 hat, eine Hausnummer davor und dahinter aber VDSL verfügbar hat ?


      Ja, das kommt durchaus schonmal vor. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bitte um Prüfung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @timo_waf,

      es kann schon vorkommen, dass die Verfügbarkeiten anders sind. Wir schauen aber gerne noch mal in unserem System nach. Wann können wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Warum geht nur 1 Anruf und keine einfache Private Nachricht zur Prüfung der Adresse ? Mfg

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      timo_waf

      Warum geht nur 1 Anruf und keine einfache Private Nachricht zur Prüfung der Adresse ? Mfg

      Warum geht nur 1 Anruf und keine einfache Private Nachricht zur Prüfung der Adresse ? Mfg

      timo_waf

      Warum geht nur 1 Anruf und keine einfache Private Nachricht zur Prüfung der Adresse ? Mfg


      @timo_waf 

      Wenn Du Hilfe willst, halte Dich an die Regeln.?

      Ohne Identifikation keine Auskunft.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ICh habe nur eine Telekom Prepaid Karte die ich nicht nutze. Sie liegt in der Schublade.

       

      Mit was will ich mich verfizieren  ? Wenn man potenzieller DSL Neukunde werden möchte ?

       

      Die Telekom selber hat doch keine Daten ausser jetzt meine Telekom Prepaid Karte die ich besitze aber da ich die Karte nicht nutze kann ich darüber auch nicht kontaktiert werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @timo_waf,

      natürlich können wir die Info auch per privater Nachricht zur Verfügung stellen. Sende mir gerne eine PN https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit deiner Adresse.

      Gruß
      André A.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bleibt es bei DSL 16 an diesem Standort ?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @timo_waf,

      unser @Stefan D. hat dir ja bereits per privater Nachricht geantwortet.

      Müssen wir aber kein Geheimnis draus machen:

      Jede Straßenseite wird von einem eigenen Kabelverzweiger ( KVz ) versorgt. Deine Straßenseite geht direkt zum Hauptverteiler und daher geht wegen der Leitungslänge nur 16 Mbit/s. Die andere Seite läuft einen anderen Weg und daher geht dort VDSL.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von