nur noch 8-11 MBit/s, PLZ 81673
22 hours ago
Seit gestern Nacht habe ich nur noch 8 bis max 11 MBit Download und unter 1MBit Upload. Die Störungsbehebung der T-kom schon 3mal gemacht. Keine Verbesserung.
Was kann die T-kom jetzt für mich tun? So kann ich leider nciht per Homeoffice arbeiten.
82
0
6
This could help you too
6 years ago
180
0
3
4 years ago
495
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 hours ago
du kannst zum Beispiel mal schreiben, was für ein Tarif du hast.
wenn es ein VDSL Tarif ist, dann klingt das so als ob Vectoring nicht aktiviert werden kann und der Anschluss daher im Fallbackbetrieb läuft. Da hilft dann nur ne Störungsmeldung. Ursache dafür kann aber auch der Router sein. Die Kabelverbindung, mal alle ziehen und neu einstecken - Im Falle eines Wackelkontakts könnte helfen
0
21 hours ago
Was kann die T-kom jetzt für mich tun?
Seit gestern Nacht habe ich nur noch 8 bis max 11 MBit Download und unter 1MBit Upload. Die Störungsbehebung der T-kom schon 3mal gemacht. Keine Verbesserung.
Was kann die T-kom jetzt für mich tun? So kann ich leider nciht per Homeoffice arbeiten.
Naja .. sie hält mehrere hundert Mitarbeiter 24/7 bereit .. die man im Störungsfall einfach anrufen kann.
Nennt sich Störungsstelle ...
0
21 hours ago
Hallo @yves.carau,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es tut mir leid, dass es hier solche Schwierigkeiten mit deiner Internetgeschwindigkeit gibt. Das ist echt nicht schön und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
Gehe dazu bitte auf die Antwort von @Stefan ein und hinterlege auch gerne schon eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne
0
3
Answer
from
20 hours ago
Hi @Cheyenne M.,
Vertrag ist:
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
VDSL 250MBit
Profil ist mit Nummer aktualisiert.
Und wie schon erwähnt, habe meinen Router 2x neu gestartet heute morgen und 3mal die Störungsbehebung über mein Handy durchgeführt. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Aktuelle Messung:
0
Answer
from
19 hours ago
Hallo @yves.carau,
vielen Dank für das nette Gespräch.😊
Da die Leitungswerte hier nicht optimal sind, wird morgen zwischen 8 und 12 Uhr unser Außendienst vorbeikommen, um sich das Ganze vor Ort anzusehen.
Ich freue mich auf dein kurzes Feedback, wie der Termin verlaufen ist.🫣
Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🤗
Cheyenne
0
Answer
from
15 hours ago
Und wie schon erwähnt, habe meinen Router 2x neu gestartet heute morgen und 3mal die Störungsbehebung über mein Handy durchgeführt.
Hi @Cheyenne M.,
Vertrag ist:
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
VDSL 250MBit
Profil ist mit Nummer aktualisiert.
Und wie schon erwähnt, habe meinen Router 2x neu gestartet heute morgen und 3mal die Störungsbehebung über mein Handy durchgeführt. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Aktuelle Messung:
@yves.carau
Bei der Störungsbehebung über die APP bist Du nur mit ASSIA verbunden. Je öfter Du diese nutzt, desto mehr reduziert ASSIA die Bandbreite. Wenn ein Kabelfehler vorhanden ist, kann ASSIA diesen nicht beheben. Das System wird dann nur versuchen, Deinen Anschluss stabiler zu bringen, indem die Frequenzen reduziert werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from