Gelöst
nur Ärger
vor 9 Jahren
ein Telekomkunde, den ich technisch betreue ist innerhalb der Stadt umgezogen. Seit nunmehr 2,5 Tagen ist dieser Geschäftskunde ohne Telefon und ohne Internet. Das ist im höchsten Maße geschäftsschädigend. Man wird von einer zur anderen Abteilung verbunden, niemand fühlt sich verantwortlich, unzählige zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Am 19.12.16 war der Techniker der Telekom da und hat die Leitung geschaltet. Inzwischen habe ich über 6 Stunden inklusive unerträglicher Wartezeiten von bis zu 40 Minuten verbraucht und das ohne Ergebnis. Ich habe an die Direktion in Bonn geschrieben, ohne Ergebnis. Der Kunde ist heute zum Rechtsanwalt gegangen, um Schadenersatz einzuklagen. So wie ich ihn einschätze wird er morgen am 22.12.16 die Presse informieren. Wir sehen keine andere Möglichkeit mehr, denn die Telekom macht einen Geschäftskunden wirtschaftlich kaputt. Eine letzte Rückrufzusage von heute 18:00 Uhr wurde wieder nicht eingehalten. Das Geschäftsgebahren der Telekom kann man mit bewußter Sabotage der Wirtschaft bezeichnen. Heute 22.12.2016 um 22:10 Uhr funktioniert der Anschluß immer noch nicht. Ich wäre überrascht, wenn auf diesen Artikel eine Reaktion käme. Meine eMail Adresse ist ja bekannt.
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