Solved
Nur Ärger mit Entertain
7 years ago
Seit mehreren Wochen überhaupt keinen störungsfreien Empfang möglich.
Fehlerbeschreibung: Bild und Ton stoppen, es kommt eine Fehlermeldung
Geräte: MR 400, Speedport Smart 2, Develo 1200+ Ausgewechselt wurden Speedport Smart und Smart Home Bridge.
Es wurde schon alles ausprobiert, nach Rücksprache mit dem Support.
1. MR 400 stromlos machen
2. MR 400 neue Firmware
3. Router stromlos machen ------kurzzeitiger Erfolg--- danach tritt der Fehler wieder auf!
4. Router und MR 400 für 10 Minuten stromlos machen danach Router komplett hochfahren und dann erst den MR400 hochfahren.
5. 3x MR 400 stromlos machen und neue Software laden.
Bestimmt schon 20 x mit dem Support telefoniert bisher keine Lösung gefunden.
Heute vormittag nach wiederholter Störung Beschwerdeformular ausgefüllt und abgschickt. Ganzen Tag auf einen Rückruf gewartet, nichts hat sich gerührt. Obwohl per Mail zugesagt wurde. Gestern wurde mir vom Support auch ein Rückruf zugesagt, was ist gekommen? Nichts!!!!!
So kann und darf es nicht weitergehen, falls keine Lösung gefunden wird, muß ich nun nach über 45 Jahren der Kundentreue, meine Verträge bei der Telekom kündigen. Grund Nichterfüllung eines Vertrages. Ich denke mal, ich kann es verlangen, bei monatlichen Kosten von über 95 €.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Beck
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6 years ago
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Accepted Solution
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7 years ago
Gute Nachrichten.
Eine Woche lang ohne Probleme Entertain Empfang, über LAN Kabel.
Möchte mich beim zuständigen Techniker Herr G.......... bedanken, der einen Portwechsel vorgenommen hat und nicht sofort den Fehler bei mir, bzw. in meinen Geräten gesucht hat. Ein wirklicher Lichtblick, bei allen meist negativen Erfahrungen mit dem Support. Hier war wirklich mal ein Praktiker am Werk!!!!!
Vielen Dank auch Sven, für Ihre tatkräftige Unterstützung und daß sie am Ball geblieben sind und Zusagen gehalten haben!
Was auch nicht immer der Fall ist, wenn man bei der Telekom Probleme hat.
Ach ja, habe es ganz vergessen, seit gestern Mittag läuft Entertain, ohne jegliche Probleme auch mit der Smart Bridge.
Wenn auch dieses eine Woche lang funktioniert hat, werde ich es auch noch mal mit dem Develo System versuchen.
Werde auch darüber noch den Bericht geben.
Gruß
Klaus-Peter
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Accepted Solution
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7 years ago
Wie telefonisch besprochen gebe ich das auch an den Kollegen weiter und fertige die Erstattung an.
Über ein Feedback zwecks des Devolo-Systems freue ich mich ebenfalls.
Ich wünsche einen erholsamen Abend!
Viele Grüße Sven Ö.
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