Gelöst

Nutzung Kundencenter (für Mobilfiunk) nach Kündigung Festnetz

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich kündige Mitte April meinen Festnetzvertrag da in unserer neuen Wohnung kein Telekom Anschluss möglich ist. Im Kundencenter habe ich neben dem Festnetzvertrag noch 3 Mobilfunkverträge. Bleibt das Kundencenter bestehen oder muss das alles neu gemacht werden?

Wenn es bestehen bleibt wie logge ich mich dort ein?

Gruß

128

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bremenwdh ,

      ich verstehe es im Moment so, dass Sie sich weiterhin mit Ihrem Telekom-Login anmelden. Im Kundencenter haben Sie dann die Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag ist weg.

       

      Früher war das wohl anders. Mittlerweile sollte der Login unabhängig von den Verträgen sein. 

       

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bremenwdh,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie bereits erwähnt, bleibt das Kundencenter grundsätzlich so bestehen.

      Wichtig ist, dass du prüfst, welche Einlogdaten du nutzt.

      Dies kannst du unter Mein Konto > Passwörter und PINs checken.

       

      Halte uns gern auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen