Gelöst
Nutzung Kundencenter (für Mobilfiunk) nach Kündigung Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kündige Mitte April meinen Festnetzvertrag da in unserer neuen Wohnung kein Telekom Anschluss möglich ist. Im Kundencenter habe ich neben dem Festnetzvertrag noch 3 Mobilfunkverträge. Bleibt das Kundencenter bestehen oder muss das alles neu gemacht werden?
Wenn es bestehen bleibt wie logge ich mich dort ein?
Gruß
128
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
vor 10 Jahren
18120
0
7
Gelöst
126
0
1
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @Bremenwdh ,
ich verstehe es im Moment so, dass Sie sich weiterhin mit Ihrem Telekom-Login anmelden. Im Kundencenter haben Sie dann die Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag ist weg.
Früher war das wohl anders. Mittlerweile sollte der Login unabhängig von den Verträgen sein.
Viele Grüße
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bremenwdh,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie bereits erwähnt, bleibt das Kundencenter grundsätzlich so bestehen.
Wichtig ist, dass du prüfst, welche Einlogdaten du nutzt.
Dies kannst du unter Mein Konto > Passwörter und PINs checken.
Halte uns gern auf dem Laufenden.✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von