Gelöst
Oberleitung Abgerissen seit 02.10.2020
vor 5 Jahren
Guten Tag,
unsere Internetleitung wurde durch einen Baum abgerissen an 2 verschiedenen stellen. Gemeldet wurde dies am 02.10.20, am 06.10.20
war der Bautrupp vor Ort um Festzustellen, dass 1 Techniker alleine nicht ausreicht um den Schaden zu beheben. Er versicherte uns am nächsten Tag mit einem Kollegen vorbei zu kommen und den Schaden innerhalb einer Stunde zu reparieren. Seitdem ist gar nichts mehr passiert. Weder die Telekom, noch der Bautrupp hat sich gemeldet. Auch 5 weitere Telefonate mit der Telekom Störungshotline führten nicht zu einem erneuten Besuchs des Bautrupps. Jeder Kollege stellte einen neuen Antrag und wollte sich melden. Auch daraufhin erhielten wir keinen Rückruf beiderseits. Wie ist es möglich, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist ?
Ticketnummer: siehe Kundendaten
Mit freundlichem Gruß
Philipp Dickhaut
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vor 5 Jahren
Hallo @Philipp.Dickhaut
Damit Dir das @telekomhilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und nimm bitte die Ticketnummer aus deinem Beitrag raus (Datenschutz). Diese kannst Du bei weitere Informationen im Profil hinterlegen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Philipp.Dickhaut
die Ticketnummer habe ich schon editiert.
Da Du ja dank @flo.midasxl8 bereits Dein Profil gerade eben befüllt hast habe ich dies auch schon an das @Telekom hilft Team eskaliert.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich verstehe Deinen Frust und Ärger durchaus, wenn etwas gesagt und dann nicht eingehalten wird. Was genau zu den Verzögerungen führt kann ich leider so adhoc auch nicht sagen. Wie ich sehe wurden die zuständigen Kollegen hierzu schon kontaktiert über den Service. Ich habe an entsprechender Stelle auch noch mal nachgehakt und sobald ich nähere Infos habe, werde ich mich hier wieder melden.
Die im Profil hinterlegte Mobilnummer ist bei uns, ich könnte ggf. kostenfrei Datenvolumen buchen, sollte Bedarf bestehen.
Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kollegen waren gestern da, seitdem läuft wieder alles. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von