Gelöst

Oberleitung Abgerissen seit 02.10.2020

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

unsere Internetleitung wurde durch einen Baum abgerissen an 2 verschiedenen stellen. Gemeldet wurde dies am 02.10.20, am 06.10.20

war der Bautrupp vor Ort um Festzustellen, dass 1 Techniker alleine nicht ausreicht um den Schaden zu beheben. Er versicherte uns am nächsten Tag mit einem Kollegen vorbei zu kommen und den Schaden innerhalb einer Stunde zu reparieren. Seitdem ist gar nichts mehr passiert. Weder die Telekom, noch der Bautrupp hat sich gemeldet. Auch 5 weitere Telefonate mit der Telekom Störungshotline führten nicht zu einem erneuten Besuchs des Bautrupps. Jeder Kollege stellte einen neuen Antrag und wollte sich melden. Auch daraufhin erhielten wir keinen Rückruf beiderseits. Wie ist es möglich, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist ? 

 

Ticketnummer: siehe Kundendaten

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Philipp Dickhaut 

359

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5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Philipp.Dickhaut 

       

      Damit Dir das @telekomhilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Und nimm bitte die Ticketnummer aus deinem Beitrag raus (Datenschutz). Diese kannst Du bei weitere Informationen im Profil hinterlegen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Philipp.Dickhaut 

      die Ticketnummer habe ich schon editiert.
      Da Du ja dank @flo.midasxl8  bereits Dein Profil gerade eben befüllt hast habe ich dies auch schon an das @Telekom hilft Team  eskaliert.

      Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Philipp.Dickhaut vielen Dank für den Beitrag.

      Ich verstehe Deinen Frust und Ärger durchaus, wenn etwas gesagt und dann nicht eingehalten wird. Was genau zu den Verzögerungen führt kann ich leider so adhoc auch nicht sagen. Wie ich sehe wurden die zuständigen Kollegen hierzu schon kontaktiert über den Service. Ich habe an entsprechender Stelle auch noch mal nachgehakt und sobald ich nähere Infos habe, werde ich mich hier wieder melden.

      Die im Profil hinterlegte Mobilnummer ist bei uns, ich könnte ggf. kostenfrei Datenvolumen buchen, sollte Bedarf bestehen.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Philipp.Dickhaut der Anschluss ist wieder synchron, daher gehe ich davon aus das wieder alles funktioniert. Über eine Rückmeldung hätte ich mich gefreut, ich schließe diesen Fall dann ab.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Kollegen waren gestern da, seitdem läuft wieder alles. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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