Oberleitung aus dem Klemmkasten gerissen

vor 4 Jahren

Seit 31.07.2021 haben wir einen Totalausfall.Drei Tage später war ein Techniker Vorort der sich den Schaden ansah und uns versicherte dass sich innerhalt 48 Stunden jemand melden wird.

 

Bis heute ist leider nichts mehr passiert.

698

16

    • vor 4 Jahren

      Das ist nicht schön und sollte auch nicht sein.

      Damit dir das Team helfen kann, ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen.

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Kundendaten sind ja nun drin.

      Habe mal die Temies informiert.

      0

    • vor 4 Jahren

      @matthias.greiler

      Vielen Dank für deinen Beitrag und fürs Hinterlegen deiner Daten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Außendienst hat das Ticket bereits an unsere Netztechnik weitergegeben. Diese arbeiten bereits an der Entstörung. Es kommt aber aufgrund eines erhöhten Störungsaufkommen, aktuell zu Verzögerungen. Ich kann ich leider weiterhin nur um Geduld bitten Traurig

      Hast denn einen Mobilfunkvertrag bei uns?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein habe ich nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @matthias.greiler

      Schade Traurig Sonst kann ich anbieten, dir einen LTE Router zuzuschicken, sodass ihr währenddessen noch online gehen könnt Fröhlich
      Gib mir dazu gerne eine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Darüber können wir mal reden wenn die Störung behoben ist.Momentan bin ich eher am überlegen ob ich z.B. Magenta TV überhaupt noch nutzen möchte, bei den Entstörungszeiten...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @matthias.greiler

      Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Aktuell können wir die Entstörung aber leider nicht beschleunigen, da in dem ein erhöhtes Störungsaufkommen gibt und auch mehrere betroffen sind. Den Schnellstartrouter können wir nur innerhalb der Störung verschicken.

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schade, dann kann mir hier eigentlich nicht geholfen werden oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @matthias.greiler

      Beschleunigen kann ich die Entstörung leider nicht, kann aber wie bereits geschrieben mit einem Schnellstart Router aushelfen.

      Gruß
      Timur K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      matthias.greiler

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      matthias.greiler

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.


      @Timur K. 

      📦

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @matthias.greiler

      Gerne schicken wir dir ein Schnellstart Paket zu, solange die Störung andauert. Davor muss ich dich aber telefonisch legitimieren und einen Datenabgleich mit den Personalausweisdaten machen. Wann kann ich dich dazu erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe ab 17.15 Uhr Empfang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.greiler,

      danke für das Gespräch.

      Schade, dass du vor Ort keinen ausreichenden Empfang hast, da kommst du dann mit unserem LTE -Router natürlich auch nicht wirklich weit.

      Ich versuche in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist und halte dich hier auf dem Laufenden.

      Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine Wiedergutmachung, sobald dein Anschluss wieder läuft.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Wann kommt den jetzt mal jemand?

       

      Seit 31.07 geht bei uns nix mehr...

       

      Bitte um Auskunft

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.greiler,

      leider haben wir noch keine direkte Rückmeldung der Kollegen vor Ort erhalten. Sobald wir etwas wissen, sagen wir hier natürlich auch Bescheid. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @matthias.greiler,

      lt. Ticket wurde heute von Dir gemeldet, dass alles wieder ok ist - kannst Du das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      702

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      930

      0

      3

      201

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      809

      0

      5