Oberleitung aus dem Klemmkasten gerissen
4 years ago
Seit 31.07.2021 haben wir einen Totalausfall.Drei Tage später war ein Techniker Vorort der sich den Schaden ansah und uns versicherte dass sich innerhalt 48 Stunden jemand melden wird.
Bis heute ist leider nichts mehr passiert.
698
16
This could help you too
5 years ago
702
0
3
2 years ago
201
0
4
Solved
276
0
2
4 years ago
Das ist nicht schön und sollte auch nicht sein.
Damit dir das Team helfen kann, ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Kundendaten sind ja nun drin.
Habe mal die Temies informiert.
0
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und fürs Hinterlegen deiner Daten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Außendienst hat das Ticket bereits an unsere Netztechnik weitergegeben. Diese arbeiten bereits an der Entstörung. Es kommt aber aufgrund eines erhöhten Störungsaufkommen, aktuell zu Verzögerungen. Ich kann ich leider weiterhin nur um Geduld bitten
Hast denn einen Mobilfunkvertrag bei uns?
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
Nein habe ich nicht
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Schade
Gib mir dazu gerne eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
Darüber können wir mal reden wenn die Störung behoben ist.Momentan bin ich eher am überlegen ob ich z.B. Magenta TV überhaupt noch nutzen möchte, bei den Entstörungszeiten...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Aktuell können wir die Entstörung aber leider nicht beschleunigen, da in dem ein erhöhtes Störungsaufkommen gibt und auch mehrere betroffen sind. Den Schnellstartrouter können wir nur innerhalb der Störung verschicken.
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
Schade, dann kann mir hier eigentlich nicht geholfen werden oder?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Beschleunigen kann ich die Entstörung leider nicht, kann aber wie bereits geschrieben mit einem Schnellstart Router aushelfen.
Gruß
Timur K.
2
Answer
from
4 years ago
Ok.Schicken Sie mir den bitte.
Answer
from
4 years ago
Ok.Schicken Sie mir den bitte.
Ok.Schicken Sie mir den bitte.
@Timur K.
📦
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gerne schicken wir dir ein Schnellstart Paket zu, solange die Störung andauert. Davor muss ich dich aber telefonisch legitimieren und einen Datenabgleich mit den Personalausweisdaten machen. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
1
Answer
from
4 years ago
habe ab 17.15 Uhr Empfang
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für das Gespräch.
Schade, dass du vor Ort keinen ausreichenden Empfang hast, da kommst du dann mit unserem LTE -Router natürlich auch nicht wirklich weit.
Ich versuche in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist und halte dich hier auf dem Laufenden.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine Wiedergutmachung, sobald dein Anschluss wieder läuft.
Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Wann kommt den jetzt mal jemand?
Seit 31.07 geht bei uns nix mehr...
Bitte um Auskunft
Answer
from
4 years ago
leider haben wir noch keine direkte Rückmeldung der Kollegen vor Ort erhalten. Sobald wir etwas wissen, sagen wir hier natürlich auch Bescheid. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
lt. Ticket wurde heute von Dir gemeldet, dass alles wieder ok ist - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from