Gelöst

Oberleitungsschaden 11.02.20

vor 5 Jahren

Der Oberleitungsschaden wurde am 11.02.20 um 12.12 Uhr gemeldet. Ich habe eine Ticketnummer erhalten xxxxxxxxxx, welche ich nirgends prüfen kann, da diese ohne Kundenbezug ist. Bei der Hotline der Telekom wird mir nur gesagt Status in Bearbeitung, weitere Auskünfte können sie mir auch nicht geben, da sie keine Einsicht haben. Wann wird der Schaden behoben bzw. an wen kann ich mich wenden damit ich Auskunft bekomme, wann ein Team zum reparieren kommt ?

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

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    • vor 5 Jahren

      @Colajunky1  Nach dem Sturm der Letzten Woche sind die Leute überlastet. Wann die kommen kann Dir keiner genau sagen, die Störung wird aufgenommen und geht als auftrag an einen SUB Unternehmer der die Aufträge nach Eingang abarbeitet

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    • vor 5 Jahren

      Es ist doch schon viel wert, daß du als Nicht-Kunde überhaupt einen Schaden gemeldet hast.

      Der Rest kann dir an sich egal sein.

      Es wird sich schon darum gekümmert.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächscheneigentlich schon aber es geht jetzt seinen Weg, evt kann ein Teamie mal schauen ob PTI bereits eine Rückneldung vom SUB bekommen hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Colajunky1,

       

      leider konnten wir heute Abend nichts mehr rausfinden, klemmen uns morgen früh aber direkt dran um einen aktuellen Status zu bekommen.

       

      Viele Grüße und eine gute Nacht

      Henning H. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Colajunky1,

      ich habe die zuständigen Kollegen von der Netztechnik noch mal angeschrieben und den aktuellen Status der Störung angefordert.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Colajunky1,

      ich habe gerade bei den Kollegen nachgefragt und der voraussichtliche Termin für die Entstörung ist der 20. Februar. Wir werden am 20. noch einmal schauen, wie es aussieht und entsprechend die Kollegen noch einmal kontaktieren, wenn die Störung bis dahin noch nicht behoben ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Colajunky1,

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
      Zurzeit kann leider keine Instandsetzung durchgeführt werden, da umliegende Bäume entfernt werden müssen.
      Solange diese Bäume dort stehen, besteht für unsere Techniker Gefahr für Leib und Leben.
      Da die Bäume kein Eigentum der Deutschen Telekom sind, ist es leider auch schwierig einen genauen Zeitpunkt für die Instandsetzung zu nennen.

      Ich melde mich Montag erneut, um dir den aktuellen Stand diesbezüglich mitzuteilen.

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nico B.  wenn so gar kein Ende der Störung absehbar ist wäre doch sicher ein Schnellstartpaket möglich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Colajunky1,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, frage ich bezüglich des Glasfaseranschlusses bei den Kollegen nach.
      Der Magenta Zuhause Schnellstart befindet sich auch bereits auf dem Weg zu dir.

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nico B. 

      Sind der PTI  bereits der Eigentümer und seine Kontaktdaten der Bäume bekannt?

       

      Falls nicht könnte sich @Colajunky1 möglicherweise nützlich machen, um die Lösung des Problems zu beschleunigen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mächschen,

      der Besitzer des Waldes wurde "ausfindig" gemacht und wir ( PTI ) stehen im ständigen Kontakt mit @Colajunky1 und dem Besitzer des Waldes.

      Viele Grüße Nico B.

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    • vor 5 Jahren

      @Colajunky1
      Ich springe für meine Vorgänger hier ein.

      Wir haben ein Feedback erhalten, zu der Anfragen von @Timur K.

      Status quo: Der Defekt bzw. die genaue Stelle des Defekts ist bekannt. Es ist ein Provisorium geplant, aber ein Termin kann noch nicht mitgeteilt werden.

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ich wollte noch fragen, bekomme ich für die 5 Wochen Ausfall eine Gutschrift? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Colajunky1 

      Am Besten schreiben, wann du erreichbar bist und auf einen Teamie , wie z.B. @Stella A. warten.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Colajunky1,

      bekommen wir hin. Ich steuere jetzt nach.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,heute war ein Techniker da und hat bei allen Häusern das Telefon und Internet geprüft und wieder zum laufen gebracht. Bitte alle Störungsnummern beenden. Danke für eure Unterstützung.

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    Uneingeloggter Nutzer

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