Octopus Desk Express an WIN 10 - keine eingehenden Anrufe
vor 8 Jahren
Hallo!
wir setzen den Octopus Desk Express Commander seit Jahren an einer F400 und Win 7 Rechnern ein.
Jetzt haben wir mehrere Clients auf Win 10 umgestellt. Auf diesen Rechnern funktioniert nur die ausgehende Telefonie, eingehende Anrufe werden nur auf den WIN 7 Systemen angezeigt, auf WIN 10 nicht.
Was können wir tun?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
VJ
328
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1127
0
1
vor 3 Jahren
705
0
2
vor einem Jahr
548
0
6
vor 11 Jahren
15264
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
