Gelöst
Octopus F X - externer Nummernkreis nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Moin,
wir haben eine "Digitalisierungsbox Standard" dort sind die Rufnummern per VOIP eingetragen und werden per ISDN an unsere Unify Octopus F X (SW-Version osbiz_v2_R3.1.0_031) weitergegeben. An der Octopus sind 3 UP0-Systemtelefone (Unify Openstage 30T) angeschlossen.
Es sind keine Rufnummern blockiert, aber es ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht, welchen vor ein paar Wochen noch nicht vorhanden war.
Beim wählen von 0 (fürs Amt) und 36 kommt die Meldung "nicht verfügbar".
Beim wählen von 0 (fürs Amt) 0421 (Vorwahl Bremen) und 36 kommt die Meldung "nicht verfügbar".
Beim wählen von 0 (fürs Amt) 040 (Vorwahl Hamburg) und 36 kommt keine Meldung und ich könnte die Nummer weiter eingeben.
Das Telefonie-Center, die Digitalisierungsbox und die Octopus habe ich inzwischen mehrmals auf sperren kontrolliert. Ich habe keine gefunden.
Das Problem tritt an allen drei Telefonen auf. Es soll laut Aussage eines Kollegen aber erst bei einem Telefon angefangen haben.
Hat jemand noch Ideen?
Mit freundlichen Grüßen
523
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5511
0
2
vor 10 Jahren
11671
0
2
vor 9 Jahren
10054
0
4
vor 3 Jahren
176
0
1
vor 5 Jahren
2021
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.