Octopus F100 keine Namen bei Anruf
7 years ago
Hallo, in der Arbeit haben wir seit längerem auf IP Telefonie umgestellt. Wir haben wir eine Octopus F100 mit Open Stage 40 T Telefonanlage. Mit dem Octopus Manager sind die Rufnummern unserer Kunden in der zentralen Kurzwahlliste eingespeichert. Wenn also der Kunde (der in Liste gespeichert ist) angerufen hat wurde sein Name auf dem Display angezeigt. Seit zwei Tagen ist es aber so das nicht mehr der Name sondern die Rufnummer des Kunden mit 0049 davor angezeigt wird. In der Liste sind die Kunden alle ohne die 49 davor eingespeichert, was bis vor kurzem kein Problem war.
Ich wüßte auch nicht das irgendeine Einstellung von uns geändert worden wäre.
Füge ich in der Kurzwahlliste die 49 hinzu (also 00049 8631...) wird bei Anruf erst die Nummer angezeigt und dann der Name, was aber bei einer Handy Nummer problematisch ist da nur noch die ersten Buchstaben des Namens angezeigt werden können.
Kann ich das irgendwo einstellen das nur noch der Name angezeigt wird?
Hab schon verzweifelt im Internet nach einer Lösung gesucht, bin aber nicht fündig geworden und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen...
647
0
14
This could help you too
287
1
1
10 years ago
11695
0
2
4768
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.