Solved

OCTOPUS F200 Zugangsdaten

8 years ago

Guten Tag,

 

wir haben bei der Telekom eine Octopus F200 Telefonanlage gekauft. Bis jetzt wurde diese durch die Telekom gepflegt (Fernwartung). Nun ist es so, dass jedesmal wenn wir ein Mobilteil hinzufügen möchten, wir lange auf einen Rückruf von einem Techniker warten. Manchmal über 2 Wochen. Die lange Wartezeiten können wir uns leider nicht mehr erlauben.

 

Deshalb bitte ich um Informationen, wo wir die Zugangsdaten für die Telefonanlage bekommen können, um mit dem Kundenmanager tätig zu werden.

 

Vielen Dank im Voraus.

9711

6

    • 8 years ago

      Hallo @supapole_1978,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Haben Sie inzwischen die Zugangsdaten für die OctopusF200 Anlage bekommen?
      Ich habe für Sie bei unserer Fachabteilung nachgefragt, wie wir an diese Zugangsdaten kommen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.

      Können Sie bitte schon mal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @supapole_1978,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich einen Ansprechpartner für Sie gefunden. Dieser wird sich bei Ihnen melden.
      Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Behiye,

       

      es hat geklappt. Der Telekom-Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir bei der Einrichtung der Mobilteile geholfen. Gleichzeitig hat er mir erklärt wie ich die Mobilteile selbst hinzufügen kann.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

       

      Beste Grüße

       

      Sebastian

      Answer

      from

      8 years ago

      @supapole_1978: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass mein Kollege Ihnen weiterhelfen konnte. Fröhlich

      Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Behiye,

       

      es hat geklappt. Der Telekom-Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir bei der Einrichtung der Mobilteile geholfen. Gleichzeitig hat er mir erklärt wie ich die Mobilteile selbst hinzufügen kann.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

       

      Beste Grüße

       

      Sebastian

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      173

      0

      1

      Solved

      in  

      831

      0

      2

      Solved

      in  

      295

      0

      5

      in  

      11650

      0

      2