Solved

Octopus F3W Support

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich bin Systemadmin in einem Firma. Diese habe ich übernommen. Es wurde einen Octopus F3W bei der Telekom gekauft.

Diese wurde auch von dort eingerichtet. Der Zugriff auf das System ist mir möglich. Doch leider Fehlt ein Mnüpunkt in der Octops F3W undzwar der "Experten Modus". Dieser wurde mir schon bei einer andern Anlage freigeschatet. Doch leider kann ich mich nicht mehr erinnern bei welcher Hotline ich angerufen hatte. Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.

 

Ich habe schon vergeben 3 Mail bei der Bussines Hotline angerufen. Dort konnte mit entwerder niemand helfen oder ich habe Rufnummern bekommen die nicht existeren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo Jahr 

501

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...