Octopus Manager
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Leute,
gerade hatte ich ein Interessantes Telefonat mit der Telekom. Ich kann die Telefonanlage nicht mehr über den Kundenmanager steuern um das pflegen des Telefonbuchs usw. Jetzt wurde mir gesagt, das keinen Kundenservice für die Telefonanlage erhalten das diese zu alt ist. Besteht seit 2012. Alt ist für mich was anderes. Hat jemand einen TIP wie ich den Kundenmanager (octupus Manager) wieder hin bekomme um keine neues Telefonsystem sich anschaffen zu müssen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
O.Hinz Praxismanagerin
639
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
1
vor 2 Monaten
76
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo,
runterladen kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f100-650-f470-670-uc/kundenmanager?samChecked=true
Die Frage ist was genau nicht geht? Alternativ eine Störung melden, ggf. können die Kollegen vom Kompetenzzentrum bzw. dann der Techniker falls einer kommt weiterhelfen.
Gruß
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Was für eine Octopus?
Brandy10
0
4
von
vor 5 Jahren
Was ist das für ein Manager? Manager E oder C wird das ganze seriell mit Nullmodemkabel gemacht?
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
tut mir leid, kann ich so nicht helfen ich gehe an meine Anlage highcom 3550(entspricht Octopus F 200= über nullmodem Kabel mit Manager E und passwort
Mfg Brandy10
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von