Gelöst
Octopus NetPhone
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe beim Netphone Remote Connector folgendes Phänomen: Zwei langjährige HomeOffice User, die sich seit der Version 2015 ja über den Remote Connector direkt verbinden können, bekommen die Mitteilung "Benutzername oder Passwort falsch. Die Verbindungsdaten stimmen, Benutzername hat sich nicht geändert, dass Passwort habe ich auf dem Server auch noch einmal neu gesetzt. Lokal in deren Netz hat sich nichts geändert, bei uns am Serverstandort auch nicht. Das Zertifikat habe ich auf dem Server neu erstellt und exportiert, sowie auf dem Client hinzugefügt. Nun bin ich am Ende meiner Weisheit angelangt und bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@IT_IMO: Eine Antwort von unseren Kollegen habe ich bereits erhalten:
"Es könnte daran liegen, dass die Uhrzeiten am Client-PC und am Sever nicht gleich sind.
Wenn das Delta zu groß ist, kann es zu diesem Effekt kommen."
Haben Sie weitere Fragen dazu?
Liebe Grüße
Behiye G.
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