Gelöst

Odysee Umzug

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe im Januar 2019 !!! meinen Umzug in Auftrag gegeben, man sollte meinen, das es für die Telekom kein Problem ist. Heute ist der 19. Juni 2019 !!!! und ich habe immer noch keinen Zugang, geschweige denn irgendeine Hardware wie Router oder Receiver. Und man wird nur vertröstet von Monat zu Monat, aber schon brav zahlen kann man für etwas, dass man nicht hat. Langsam echt keinen Bock mehr! 

197

6

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @chrisk2307. Herzlich willkommen in unserer Community. Das ist sehr merkwürdig und auch nicht die Regel. Gerne schaue ich mir die Sache genauer an und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Bitte ergänzen Sie dazu, Ihr Profil unter diesem Link http://bit.ly/Kundeninfos Die Informationen sind dann nur von Telekom Mitarbeiter lesbar. Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis http://bit.ly/DMBlogPK Schreiben Sie mir bitte, sobald Sie dies getan haben. Beste Grüße Martin B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Die Telekom bestätigt Leistungen am neuen Standort nur, wenn se die Leistungen da auch erbringen kann.
      Bezahlen tust du dafür nix, am Vertrag wird bis zum durchgeführten Umzug ja keinerlei Änderung vorgenommen.

      Wenn du von der Telekom eine Grundversorgung willst, dann musst die auch bestellen.
      Also Call Start.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also 49.95 jeden Monat ist für nix schon ziemlich viel, und das seit Februar

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen. Gerne würde ich mit Ihnen über den aktuellen Status des Auftrags sprechen. Zu welchem Zeitpunkt sind Sie am besten erreichbar? Würde es morgen passen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Leider konnte ich Sie eben nicht erreichen. Gerne würde ich mit Ihnen über den aktuellen Status des Auftrags sprechen. Zu welchem Zeitpunkt sind Sie am besten erreichbar? Würde es morgen passen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      247

      0

      2

      vor 7 Monaten

      in  

      929

      0

      16

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1068

      0

      2

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      147

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      877

      2

      3