Offene Aufträge im Kundencenter

3 days ago

Hallo Zusammen,

bei mir im Kundencenter sind 6 offene Aufträge. Bei den offenen Aufträgen sehe ich nur die Auftragsnummer und seltsamerweise einen Glasfaser Neuauftrag. Gibt es hier jemanden, dem ich die Auftragsnummern zur Prüfung und ggfs. Schließung mitgeben kann?

VG,

Dirk

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16

    • 3 days ago

      Hallo @Kistebier,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue mir das mal etwas genauer an.

      Wann es Ihnen passt zu telefonieren? Dann besprechen wir das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße

      Khaled

      0

    • 3 days ago

      Entweder heute ab 16 Uhr oder morgen Vormittag ab 11 Uhr,

      VG,

      Dirk

      2

      Answer

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      3 days ago

      Hallo @Kistebier,

       

      danke für das Telefonat. Es laufen aktuell keine Aufträge mehr im Festnetzbereich. Bezüglich deines Mobilfunkauftrages, lasse ich noch einmal einen Mobilfunk-Kollegen drüber schauen. :)

       

      Gruß

      André

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      3 days ago

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die prompte Unterstützung

      VG,

      Dirk

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    • 3 days ago

      @Kistebier 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus 

      Dort dann auf den jeweiligen Punkt klicken. Dann öffnet sich ein Pop-Up mit weiteren Details.

      Das sieht momentan auf der Desktopseite auch etwas verschoben aus.

      9

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      2 days ago

      @Kistebier

       

      Ich habe gerade versucht dich diesbezüglich zu erreichen.

      Leider bin ich nur auf der Mailbox gelandet.

       

      Wann passt es besser?

       

      Gruß

      Max

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      2 days ago

      Ich habe unter weitere Informationen im Profil die Festnetznummer hinterlegt. Ich habe hier leider nur eine schwache Handyverbindung und da wird dann direkt auf die Mailbox weitergeleitet. Ansonsten bin ich durchgehend erreichbar.

      Answer

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      2 days ago

      Hallo @Kistebier,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich frage zu dem gewünschten Tarifwechsel intern nach und melde mich hier spätestens Anfang der nächsten Woche wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    • 3 days ago

      Hallo Berti, danke für den Tip.

      Laut Andre handelt es sich wohl um Anzeigefehler. Es wird ein Auftrag angezeigt mit der Auftragsnummer.

      Wenn man nun auf den Status klickt, kommt rechts war das Pop Up, es stehen aber bis auf die Auftragsnummer keine Daten drin.

      In seinem System konnte er den einzigen, echten Auftrag sehen, den ich aber wiederum nicht sehen konnte.

      Dann bin ich schonmal beruhigt ;)

      VG,

      Dirk

      1

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      2 days ago

      Hi @Kistebier,

      dein Auftrag, für den Mobilfunk Tarifwechsel, ist zum Ende des Monats hinterlegt. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

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