Gelöst

Offene Rechnung bezahlt und gebucht aber Internet geht immer noch nicht....Hilfe

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe durch nicht Beachtung meiner Rechnung , eine Sperre bei der Telekom bekommen. Die offene Rechnung habe ich beglichen und heute morgen wurde mir bestätigt, dass das Geld eingetroffen ist und meinem Konto zugeordnet wurde. Die Entsperrung soll in wenigen Stunden Erfolge laut dem Kundenservice aber bisher hat sich da nichts getan. Könnte das bitte beschleunigt werden? Ich sitze schon seit 1 Woche ohne Internet. Ich bitte um schnelle Hilfe 

631

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Styloo schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Eine frühzeitige Entsperrung ist in der Tat so nicht vorgesehen und wird nur nach eingehender Prüfung vorgenommen. Das muss aber manuell und durch einen Mitarbeiter passieren. Hierbei kommt es auch darauf an, wie oft der Anschluss schon gesperrt war und um welche Forderung es sich handelt. Ob diese vollständig beglichen ist usw.

    Aber in dem Fall ist es nicht mehr erforderlich, da dass Geld bereits verbucht wurde und wie ich sehe, der Anschluss auch nicht mehr gesperrt ist.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Styloo,

    aufgrund einer weiterführenden Sperre war der Anschluss noch nicht wieder freigeschaltet. Dies wurde heute veranlasst.

    Wenn du mir eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst und mir danach kurz hier Bescheid gibst, kann ich dich gerne anrufen und mit dir durchgehen, wie es zu dieser zweiten Sperre kam.

    Viele Grüße
    Lea C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

6

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

984

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2