Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Offene Rechnung bezahlt und gebucht aber Internet geht immer noch nicht....Hilfe
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe durch nicht Beachtung meiner Rechnung , eine Sperre bei der Telekom bekommen. Die offene Rechnung habe ich beglichen und heute morgen wurde mir bestätigt, dass das Geld eingetroffen ist und meinem Konto zugeordnet wurde. Die Entsperrung soll in wenigen Stunden Erfolge laut dem Kundenservice aber bisher hat sich da nichts getan. Könnte das bitte beschleunigt werden? Ich sitze schon seit 1 Woche ohne Internet. Ich bitte um schnelle Hilfe
631
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
619
0
5
Gelöst
416
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
526
0
6
vor 2 Jahren
984
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Eine frühzeitige Entsperrung ist in der Tat so nicht vorgesehen und wird nur nach eingehender Prüfung vorgenommen. Das muss aber manuell und durch einen Mitarbeiter passieren. Hierbei kommt es auch darauf an, wie oft der Anschluss schon gesperrt war und um welche Forderung es sich handelt. Ob diese vollständig beglichen ist usw.
Aber in dem Fall ist es nicht mehr erforderlich, da dass Geld bereits verbucht wurde und wie ich sehe, der Anschluss auch nicht mehr gesperrt ist.
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lea C.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
aufgrund einer weiterführenden Sperre war der Anschluss noch nicht wieder freigeschaltet. Dies wurde heute veranlasst.
Wenn du mir eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst und mir danach kurz hier Bescheid gibst, kann ich dich gerne anrufen und mit dir durchgehen, wie es zu dieser zweiten Sperre kam.
Viele Grüße
Lea C.
0