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Offene Rechnung bezahlt und gebucht aber Internet geht immer noch nicht....Hilfe
7 years ago
Hallo,
ich habe durch nicht Beachtung meiner Rechnung , eine Sperre bei der Telekom bekommen. Die offene Rechnung habe ich beglichen und heute morgen wurde mir bestätigt, dass das Geld eingetroffen ist und meinem Konto zugeordnet wurde. Die Entsperrung soll in wenigen Stunden Erfolge laut dem Kundenservice aber bisher hat sich da nichts getan. Könnte das bitte beschleunigt werden? Ich sitze schon seit 1 Woche ohne Internet. Ich bitte um schnelle Hilfe
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7 years ago
Eine beschleunigung ist nicht möglich das erfolgt alles Automatisiert.
Da bleibt nur abwarten
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7 years ago
@Styloo
Dann dürfte ein hilfreicher "Geist", sprich Telekom-Mitarbeiter/in, eingegriffen haben -
das ist aber die Ausnahme.
Bei den häufigen Sperrungen säumiger Zahler, die hier angesprochen werden, wäre das
ohne vollautomatische Abwiclung nicht machbar.
Warum wurde kein SEPA-Mandat eingerichtet?
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7 years ago
Nach dem eine Zahlung nicht abgebucht werden konnte, wegen unzureichender Deckung, lief das SEPA Mandat nicht mehr meinte der Mitarbeiter am Telefon.....ich habe jetzt ein neues sepa Mandat angefordert...
Ich sehe meinen Fehler ein....eine Sperre ist auch legitim...ich hoffe ein freundlicher Mitarbeiter hat die Möglichkeit mir hier zu helfen das zu beschleunigen
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7 years ago
Die Antwort lautet ganz klar nein da kann dir niemand helfen.
Was mir aber aufgefallen ist wenn du jetzt unhöflich und laut wirst evtl. noch Beleidigend DANN bekommst du hier was du willst. Verstehe das einer
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7 years ago
@Styloo
"Wenige Stunden?" - Schön wär's.
Die Erfahrungswerte aufgrund von etlichen hilfesuchenden Usern hier mit dem gleichen Problem lauten:
1 - 3 Werktage.
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7 years ago
@Styloo Wer nicht fristgerecht zahlt hat Pech gehabt..
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Accepted Solution
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7 years ago
Eine frühzeitige Entsperrung ist in der Tat so nicht vorgesehen und wird nur nach eingehender Prüfung vorgenommen. Das muss aber manuell und durch einen Mitarbeiter passieren. Hierbei kommt es auch darauf an, wie oft der Anschluss schon gesperrt war und um welche Forderung es sich handelt. Ob diese vollständig beglichen ist usw.
Aber in dem Fall ist es nicht mehr erforderlich, da dass Geld bereits verbucht wurde und wie ich sehe, der Anschluss auch nicht mehr gesperrt ist.
Grüße Anne W.
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7 years ago
Danke für die Antwort aber der Anschluss scheint weiterhin gesperrt zu sein. Ich komme immer noch nicht ins Internet. Den Netzstecker habe ich bereits für 2 Minuten aus der Fritzbox gezogen und wieder angesteckt. Die DSL LED leuchtet durchgehend. Leider hat sich bisher nichts getan.
Könnte das bitte nochmal überprüft werden ?
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7 years ago
aufgrund einer weiterführenden Sperre war der Anschluss noch nicht wieder freigeschaltet. Dies wurde heute veranlasst.
Wenn du mir eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst und mir danach kurz hier Bescheid gibst, kann ich dich gerne anrufen und mit dir durchgehen, wie es zu dieser zweiten Sperre kam.
Viele Grüße
Lea C.
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