Gelöst

Offene Rechnung

vor 3 Jahren

Ich bin mehr als enttäuscht von der Telekom. Ich war Jahre lang bei denen gewesen und hatte immer gezahlt gehabt, auch wenn ich kein Geld hatte. Nun durch die Kündigung durch mich, weil meine Freundin ein Anschluss hat konnte ich meinen nicht mit nehmen. Nur kommen mir hohe Rechnungen rein geflatert was ich momentan nicht zahlen kann. Ich habe gestern versucht mit dem Mitarbeiter von der Telekom aus Dortmund dies zu klären aber im Endeffekt kam von ihm er kann da nichts machen, weil ich kein Kunde mehr bin und solle doch zu sehen das ich die Rechnung begleichen soll, sonst kommt es zum Inkassobüro und dann zur Schufa. Ich habe ihm erklärt das ich mich momentan in einer Probearbeit und erstmal Zahlungsunfähig bin. Das interessierte dem guten Herr recht wenig. Ich bin richtig angepisst das man mir als ehemaliger treuer  Bestandskunde. Und werde in Zukunft auch die Telekom meiden wenn ich irgendwann wieder Internet selbst haben möchte. 




413

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sasuke82666 

     

    Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"

     

    Und kläre doch, was offen ist. Wir können doch nichts machen, wenn du irgendwas nicht richtig gemacht hast. Oder Schlussrechnung, durch nicht zurückgesendete Hardware..

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

424

0

2

vor 2 Jahren

in  

993

0

5

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

251

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

286

0

4

vor einem Jahr

in  

134

0

4