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Offener Vorgang, der jedoch leer ist

5 years ago

Hallo liebe Community, vor allem aber diesmal die Teamies .

 

Mein Anliegen ist folgendes: ich habe vor einer Weile vom TV-Paket Film zu Big TV gewechselt, und vor einigen Tagen wieder zurück. Der Vorgang wurde am 16.12.2019 abgeschlossen. Mir hat nun ein Bekannter im Telekomshop mitgeteilt, dass noch immer ein offener Auftrag im System steht (T-VPP), welcher normalerweise nach wenigen Tagen verschwindet. Dies hat mir auch bereits die Hotline so mitgeteilt. Passiert ist jedoch leider nichts. Ich möchte hiermit also einen Teamie bitten sich das mal anzuschauen, dass dieser vermeintlich offenen Vorgang verschwindet, sodass ich bei zukünftigen Buchungen keine Überraschungen erlebe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

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    • 5 years ago

      Hallo @JaySon1989,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn ein Bekannter von dir den offenen Auftrag im System gesehen hat, warum hat er dann nicht mal geschaut, warum dieser noch offen ist😁

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten, denn das Team hat noch ein anderes System (auf das dein Bekannter eigentlich auch Zugriff haben sollte), un sich die Auftragshistorie näher anschauen zu können.

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      5 years ago

      Ich weiß, dass der Vorgang noch offen ist, als ich die 3. Liga Option gekündigt habe. Seitdem ist dieser vermeintlich offene Vorgang da. Zwinkernd

      Danke Fröhlich

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    • 5 years ago

      Moin @JaySon1989,

      keine Sorge. Das mit dem TV_Pkaet bzw. BIG TV kriegen wir klar damit du dir keine Sorgen mehr um einen "offenen Auftrag machen musst. Sieh das Thema schon als erledigt, damit wir das aber offiziell auch abschließen und Besprechen können, müssten wir zwecks Daten abgleich einmal Telefonieren. Du hast deine Daten bereits hinterlegt, wundere dich nicht wenn gleich das Handy/Telefon klingelt. Das bin nur ich. Zwinkernd

      Bis dahin, viele Grüße René J.

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      5 years ago

      Sorry, ich konnte vorhin nicht telefonieren. War arbeiten. Morgen ab ca 14:15 Uhr könnten wir das besprechen.

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    • 5 years ago

      Gar kein Thema, dann melde ich mich morgen ab 14:15 Uhr bei dir. Bis dahin, @JaySon1989

      Viele Grüße René J.

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      5 years ago

      Alles klar, machen wir so.

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    • 5 years ago

      Entschuldige, es wurde etwas später. Aber ich melde mich sofort @JaySon1989

      Beste grüße René J.

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      5 years ago

      Lieber @JaySon1989,

      ich danke dir für deine Zeit zum Telefonat. Fröhlich Wie Besprochen ist alles in unseren Systemen soweit fein und wie du berichtest in der MeinMagenta App ebenfalls. Schau mal bitte nach ob du im Kundencenter generell noch was offenes hast, ansonsten wäre das Thema erledigt.

      Gib mir einfach am Freitag ein Feedback, ich melde mich da dann wieder hier bei dir.

      Liebe Grüße René J.

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      5 years ago

      Im Kundencenter ist kein offener Vorgang zu finden. Danke für Deine Unterstützung. Fröhlich

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @JaySon1989,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Hier bei uns ist auch alles weiterhin fein.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

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