Solved
Office Zugriff mit Telekom Verbindung nicht möglich
8 years ago
Hallo,
ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mit unserem Anschluss nicht mehr auf die Office online Dienste zugreifen kann. Ich kann weder OneNote synchronisieren noch kann ich die Seite portal.office.com aufrufen.
Die Probleme hören sofort auf, wenn ich mich beim Nachbar ins WLAN einlogge und es dann versuche. Die haben keinen Telekom Anschluss... Sobald ich wieder in unserem Netzwerk bin, geht nichts mehr. Woran kann das liegen?
Wir haben einen SIP-Anschluss mit einer DigiBox Premium, alles andere (Surfen, Telefonieren, Zugriff auf verbundene Netzlaufwerke, ...) funktioniert alles tadellos. Nur der Zugriff auf Office geht nicht.
Bin für Lösungen dankbar, der Telefonsupport der Telekom meldet sich leider seit der Fehlerbeschreibung letzte Woche nicht bei mir.
Grüße,
NDN
460
0
3
This could help you too
3 years ago
118
0
2
396
0
1
138
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Fehlermeldungen-INET-dnsd-maximum/m-p/2937434#M42055
Fehler ist beim Hersteller programmtechnisch bereits im Labor gefixt und wird im nächsten neuen Softwarepaket (Premium und Smart) enthalten sein. Also noch ein wenig Geduld.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Wann wird das Softwarepaket denn verfügbar sein? Es ist momentan sehr umständlich, mit Office Produkten zu arbeiten...
Grüße
NDN
0
Answer
from
8 years ago
aktuell liegt uns dazu noch kein genaues Datum vor.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from