Solved
Digitalisierungsbox Premium: Fehlermeldungen: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet xx.xx.xx.xx
8 years ago
Hallo,
seit heute morgen produziert unsere Digitalisierungsbox Premium sehr viele Fehlermeldungen des Typs
INET:dnsd: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 217.237.151.115
INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 83.169.185.33
Die IP-Adressen in den Meldungen sind nicht immer dieselben.
Was ist da faul?
Besteht unsererseits Handlungsbedarf?
Viele Grüße, Hans-Georg
1247
0
35
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
0