Gelöst

Digitalisierungsbox Premium: Fehlermeldungen: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet xx.xx.xx.xx

vor 8 Jahren

Hallo,

seit heute morgen produziert unsere Digitalisierungsbox Premium sehr viele Fehlermeldungen des Typs

 

INET:dnsd: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 217.237.151.115

INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 83.169.185.33

 

Die IP-Adressen in den Meldungen sind nicht immer dieselben.

Was ist da faul?

Besteht unsererseits Handlungsbedarf?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

1247

0

35

    • vor 8 Jahren

      ...bei mir seit heute 21:53...ich bekomme nun jede Menge Mails...

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Gleiches Problem. Führt bei uns dazu, dass die Adresse login.microsoftonline.com (+ weitere Office Dienste) nicht mehr funktionieren.

      Die Digitalisierungsbox ist ja ebenfalls von bintec. Fehlermeldung exakt die selbe.

       

      Router: bintec RS353jv

       

       

      0

      32

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.

       

      Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.

       

      Viele Grüße, Hans-Georg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      PasadenaApo

      Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein. Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten. Viele Grüße, Hans-Georg

      Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.

       

      Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.

       

      Viele Grüße, Hans-Georg

      PasadenaApo

      Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.

       

      Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.

       

      Viele Grüße, Hans-Georg


      Habe sie auf zwei DigiBoxen getestet und kann den Fix bestätigen

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @PasadenaApo,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es freut mich das der Fehler durch das Firmware-Update behoben wurde.
      Was lange wärt, wird endlich gut. Fröhlich

      Viele Grüße aus Kiel
      Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.

       

      Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.

       

      Viele Grüße, Hans-Georg

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1267

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    567

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    429

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15673

    0

    3