Solved
Digitalisierungsbox Premium: Fehlermeldungen: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet xx.xx.xx.xx
8 years ago
Hallo,
seit heute morgen produziert unsere Digitalisierungsbox Premium sehr viele Fehlermeldungen des Typs
INET:dnsd: INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 217.237.151.115
INET:dnsd: maximum CNAMEs (8) reached in packet from 83.169.185.33
Die IP-Adressen in den Meldungen sind nicht immer dieselben.
Was ist da faul?
Besteht unsererseits Handlungsbedarf?
Viele Grüße, Hans-Georg
1247
0
35
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
...bei mir seit heute 21:53...ich bekomme nun jede Menge Mails...
0
0
8 years ago
Gleiches Problem. Führt bei uns dazu, dass die Adresse login.microsoftonline.com (+ weitere Office Dienste) nicht mehr funktionieren.
Die Digitalisierungsbox ist ja ebenfalls von bintec. Fehlermeldung exakt die selbe.
Router: bintec RS353jv
0
32
Answer
from
8 years ago
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
Answer
from
8 years ago
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein. Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten. Viele Grüße, Hans-Georg
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
Habe sie auf zwei DigiBoxen getestet und kann den Fix bestätigen
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich das der Fehler durch das Firmware-Update behoben wurde.
Was lange wärt, wird endlich gut.
Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Inzwischen gibt es ja ein Firmware-Update (10.1.7.123), das man über den Software-Update aus der Digitalisierungsbox heraus beziehen kann. Damit scheint das Problem gelöst zu sein.
Übrigens: Auf der Downloadseite https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium wird diese Firmware mit der Fehlerkorrektur nicht angeboten.
Viele Grüße, Hans-Georg
0
Unlogged in user
Ask
from