Gelöst

Office Zugriff mit Telekom Verbindung nicht möglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mit unserem Anschluss nicht mehr auf die Office online Dienste zugreifen kann. Ich kann weder OneNote synchronisieren noch kann ich die Seite portal.office.com aufrufen.

 

Die Probleme hören sofort auf, wenn ich mich beim Nachbar ins WLAN einlogge und es dann versuche. Die haben keinen Telekom Anschluss... Sobald ich wieder in unserem Netzwerk bin, geht nichts mehr. Woran kann das liegen?

 

Wir haben einen SIP-Anschluss mit einer DigiBox Premium, alles andere (Surfen, Telefonieren, Zugriff auf verbundene Netzlaufwerke, ...) funktioniert alles tadellos. Nur der Zugriff auf Office geht nicht.

 

Bin für Lösungen dankbar, der Telefonsupport der Telekom meldet sich leider seit der Fehlerbeschreibung letzte Woche nicht bei mir.

 

Grüße,

NDN

460

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Fehlermeldungen-INET-dnsd-maximum/m-p/2937434#M42055

      Fehler ist beim Hersteller programmtechnisch bereits im Labor gefixt und wird im nächsten neuen Softwarepaket (Premium und Smart) enthalten sein. Also noch ein wenig Geduld.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Info.

      Wann wird das Softwarepaket denn verfügbar sein? Es ist momentan sehr umständlich, mit Office Produkten zu arbeiten...

       

      Grüße

      NDN

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @NDN,

      aktuell liegt uns dazu noch kein genaues Datum vor.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen