Gelöst
Office Zugriff mit Telekom Verbindung nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mit unserem Anschluss nicht mehr auf die Office online Dienste zugreifen kann. Ich kann weder OneNote synchronisieren noch kann ich die Seite portal.office.com aufrufen.
Die Probleme hören sofort auf, wenn ich mich beim Nachbar ins WLAN einlogge und es dann versuche. Die haben keinen Telekom Anschluss... Sobald ich wieder in unserem Netzwerk bin, geht nichts mehr. Woran kann das liegen?
Wir haben einen SIP-Anschluss mit einer DigiBox Premium, alles andere (Surfen, Telefonieren, Zugriff auf verbundene Netzlaufwerke, ...) funktioniert alles tadellos. Nur der Zugriff auf Office geht nicht.
Bin für Lösungen dankbar, der Telefonsupport der Telekom meldet sich leider seit der Fehlerbeschreibung letzte Woche nicht bei mir.
Grüße,
NDN
460
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
118
0
2
vor 3 Jahren
396
0
1
138
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Fehlermeldungen-INET-dnsd-maximum/m-p/2937434#M42055
Fehler ist beim Hersteller programmtechnisch bereits im Labor gefixt und wird im nächsten neuen Softwarepaket (Premium und Smart) enthalten sein. Also noch ein wenig Geduld.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Wann wird das Softwarepaket denn verfügbar sein? Es ist momentan sehr umständlich, mit Office Produkten zu arbeiten...
Grüße
NDN
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell liegt uns dazu noch kein genaues Datum vor.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von