Solved

OLT-Fehler E6.4 Speedport, direkt nach Anschluss

3 years ago

Guten Tag,

nachdem heute der Techniker da war und die Aktivierung funktioniert hat, war kurz der Internetzugang da. Nach wenigen Minuten fing die LED an orange zu blinken und zeigt auch nach mehreren Neustarts og. Fehler an.

Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.

 

Vielen Dank

1781

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Henning Kohoff

      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.

      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.
      Henning Kohoff
      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.

      Das glaube ich kaum, aber Du kannst einfach nichts sagen an der Hotline und abwarten bis Du durchgestellt wirsd.

      0

    • 3 years ago

      Henning Kohoff

      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.

      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.
      Henning Kohoff
      Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.

      Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.

      Deine drei Festnetzrufnummern wurden dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ludwig II

      Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.

      Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.
      Ludwig II
      Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.

      Bei einem OLT -Fehler vermute ich das sowieso ganz stark Zwinkernd

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Henning Kohoff,

       

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

       

      Da du hier eine Lösung gekennzeichnet hast und dich auch nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles läuft.

      Falls dem nicht so ist und ich meine Hilfe anbieten kann, lass es mich wissen. 

       

      Sonnige Grüße

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from