Gelöst
OLT-Fehler E6.4 Speedport, direkt nach Anschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag,
nachdem heute der Techniker da war und die Aktivierung funktioniert hat, war kurz der Internetzugang da. Nach wenigen Minuten fing die LED an orange zu blinken und zeigt auch nach mehreren Neustarts og. Fehler an.
Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.
Vielen Dank
1781
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
124
0
5
vor 2 Jahren
694
0
5
244
0
2
vor 5 Jahren
189
0
2
411
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.
Das glaube ich kaum, aber Du kannst einfach nichts sagen an der Hotline und abwarten bis Du durchgestellt wirsd.
0
vor 3 Jahren
Die angezeigte Hotline kann ich nicht erreichen, da ich keine Festnetznummer der Telekom besitze.
Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.
Deine drei Festnetzrufnummern wurden dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann hast du auch keinen DSL-Anschluss der Telekom.
Bei einem OLT -Fehler vermute ich das sowieso ganz stark
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Henning Kohoff,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Da du hier eine Lösung gekennzeichnet hast und dich auch nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles läuft.
Falls dem nicht so ist und ich meine Hilfe anbieten kann, lass es mich wissen.
Sonnige Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von