Online Rechnungsversand funktioniert nicht (Festnetz)

6 years ago

Diese Anzeige erhalte ich bei meinen Festnetz Rechnungen......

>> E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ist nicht mehr verfügbar <<<

 

komischerweise bekomme ich die Mobilfunkrechnungen weiterhin an meine Email-Adresse ......

1102

20

    • 6 years ago

      Hallo @Kaeptn64 

      bist Du sicher, dass Du dort die selbe E-Mail-Adresse eingetragen hast bzw. einträgst, an welche die Mobilfunkrechnungen geschickt werden?

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den Vorschlag, werde erstmal abwarten ob und wie sich die Telekom dazu äußert....wenn meine Email adresse weg ist bin ich auch weg - zumindest bei der Telekom

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die weiteren Infos, @Kaeptn64

      Magst du mir deine Kundendaten hinterlegen? Ansonsten kann ich leider nicht weiter recherchieren, wo es hakt.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich weiß nicht was alles hintgerlegt ist - bekomme ja jedes mal die Fehlermeldung !!

      Hier meine Kundennummern:


      Mobilfunk
      XXXX
      Festnetz
      XXXX

       

      -----

      editiert aus Datenschutzgründen

      Sonja K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Kaeptn64,

      das schaue ich mir doch am besten gleich einmal an.

      Damit ich mich bei dir melden kann, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      also Stand heute sieht's im Kundencenter noch mau aus...

      HarryDN_0-1638785686451.png

      [...]

       

      HarryDN_1-1638785731030.png

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Harry-DN,

      ich habe das ganze jetzt noch einmal versucht.
      Spätestens morgen wird das ganze wieder richtig sein.

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, sieht jetzt gut aus!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too