Online Rechnungsversand funktioniert nicht (Festnetz)
6 years ago
Diese Anzeige erhalte ich bei meinen Festnetz Rechnungen......
>> E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ist nicht mehr verfügbar <<<
komischerweise bekomme ich die Mobilfunkrechnungen weiterhin an meine Email-Adresse ......
1102
20
This could help you too
239
0
3
6 years ago
Hallo @Kaeptn64
bist Du sicher, dass Du dort die selbe E-Mail-Adresse eingetragen hast bzw. einträgst, an welche die Mobilfunkrechnungen geschickt werden?
Gruss -LERNI-
7
Answer
from
6 years ago
Danke für den Vorschlag, werde erstmal abwarten ob und wie sich die Telekom dazu äußert....wenn meine Email adresse weg ist bin ich auch weg - zumindest bei der Telekom
Answer
from
6 years ago
Magst du mir deine Kundendaten hinterlegen? Ansonsten kann ich leider nicht weiter recherchieren, wo es hakt.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
6 years ago
Ich weiß nicht was alles hintgerlegt ist - bekomme ja jedes mal die Fehlermeldung !!
Hier meine Kundennummern:
Mobilfunk
XXXX
Festnetz
XXXX
-----
editiert aus Datenschutzgründen
Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Kaeptn64,
das schaue ich mir doch am besten gleich einmal an.
Damit ich mich bei dir melden kann, hinterlege mir doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
11
Answer
from
3 years ago
also Stand heute sieht's im Kundencenter noch mau aus...
[...]
Answer
from
3 years ago
ich habe das ganze jetzt noch einmal versucht.
Spätestens morgen wird das ganze wieder richtig sein.
Ich freue mich über eine Rückmeldung. 😊
Besten Gruß
Darius W.
Answer
from
3 years ago
Danke, sieht jetzt gut aus!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from