Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Online Aktivierung funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
wenn ich die Prepaidkarte für die Onlineservices freischalten möchte kommt die Fehlermeldung:
Prepaid-Aktivierung - Fehler !
Die eingegebenen SIM Karten Informationen sind für eine Online Aktivierung nicht nutzbar.
Was kann ich tun?
11542
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
177
0
3
vor 3 Jahren
2706
0
5
Gelöst
999
0
1
vor 3 Jahren
294
0
2
vor 2 Jahren
218
0
2
Gurke
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @bettina.k,
schon mal hier versucht?
https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e2s1
oder Sie melden sich bei der Hotline Mobilfunk: 0800 330 2202
Gruss Gurke
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @bettina.k
das hier habe ich auch noch in einem anderen Beitrag gefunden:
Meine Karte ist freigeschaltet. Hilfreich war eine E.Mail an den Telekom Kundenservice:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail.
Irgendwas ist mit der Aktivierung der kostenlosen Xtra-Card schiefgelaufen. Aber nach der E-Mail rief ein freundlicher Mitarbeiter an, der die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden zusagte. Und nun ist alles im grünen Bereich.
Gruss Gurke
2
Karim C.
Unternehmenskommunikation
vor 8 Jahren
Guten Abend @bettina.k,
herzlich willkommen bei uns. Wurde die Karte mittlerweile aktiviert?
Falls es noch Herausforderungen gibt, bitte melden und die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Karim C.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Karim C.
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @bettina.k.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1