Solved
Prepaid Online Aktivierung funktioniert nicht
9 years ago
Hallo,
wenn ich die Prepaidkarte für die Onlineservices freischalten möchte kommt die Fehlermeldung:
Prepaid-Aktivierung - Fehler !
Die eingegebenen SIM Karten Informationen sind für eine Online Aktivierung nicht nutzbar.
Was kann ich tun?
11575
11
This could help you too
Solved
1037
0
1
2 years ago
233
0
2
4 years ago
313
0
2
9 years ago
Hallo @bettina.k,
schon mal hier versucht?
https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e2s1
oder Sie melden sich bei der Hotline Mobilfunk: 0800 330 2202
Gruss Gurke
3
Answer
from
9 years ago
hallo
Danke für die Antwort.
Ja, natürlich hab ich es unter diesem link versucht und dann kam die zitierte Fehlermeldung.
Unter der Hotlinenumer habe ich mehrfach über 10 Minuten gewartet!
Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit oder kann ich noch irgendwas anderes tun?!
Answer
from
9 years ago
Hallo @bettina.k,
es bestände noch die Möglichkeit, in einem
Telekom Shop vorstellig zu werden.
Gruss Gurke
Answer
from
9 years ago
Hallo @bettina.k
das hier habe ich auch noch in einem anderen Beitrag gefunden:
Meine Karte ist freigeschaltet. Hilfreich war eine E.Mail an den Telekom Kundenservice:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail.
Irgendwas ist mit der Aktivierung der kostenlosen Xtra-Card schiefgelaufen. Aber nach der E-Mail rief ein freundlicher Mitarbeiter an, der die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden zusagte. Und nun ist alles im grünen Bereich.
Gruss Gurke
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Guten Abend @bettina.k,
herzlich willkommen bei uns. Wurde die Karte mittlerweile aktiviert?
Falls es noch Herausforderungen gibt, bitte melden und die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Karim C.
5
Answer
from
9 years ago
hallo
ja, das habe ich heute Morgen gemacht!
viele Grüße
Bettina
Answer
from
9 years ago
Hallo @bettina.k
Jetzt bitte noch etwas Geduld haben, die Seite hier ab und zu mal
betrachten. @Karim C. wird sich bei dir melden.
Kann schnell gehen, kann auch etwas dauern. Also bitte am Ball bleiben.
Gruss Gurke
Answer
from
9 years ago
Hallo und guten Abend @bettina.k.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo und guten Abend @bettina.k.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from