Solved

Prepaid Online Aktivierung funktioniert nicht

9 years ago

Hallo,
 
wenn ich die Prepaidkarte für die Onlineservices freischalten möchte kommt die Fehlermeldung:

Prepaid-Aktivierung - Fehler !

Die eingegebenen SIM Karten Informationen sind für eine Online Aktivierung nicht nutzbar.

 

Was kann ich tun?

11575

11

    • 9 years ago

      Hallo @bettina.k,

       

      schon mal hier versucht?

      https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e2s1

       

      oder Sie melden sich bei der Hotline Mobilfunk: 0800 330 2202

       

      Gruss Gurke

      3

      Answer

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      9 years ago

      hallo

      Danke für die Antwort.

      Ja, natürlich hab ich es unter diesem link versucht und dann kam die zitierte Fehlermeldung.

      Unter der Hotlinenumer habe ich mehrfach über 10 Minuten gewartet!

      Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit oder kann ich noch irgendwas anderes tun?!

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @bettina.k,

       

      es bestände noch die Möglichkeit, in einem

      Telekom Shop vorstellig zu werden.

       

      Gruss Gurke

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @bettina.k

       

      das hier habe ich auch noch in einem anderen Beitrag gefunden:

      Meine Karte ist freigeschaltet. Hilfreich war eine E.Mail an den Telekom Kundenservice:
      https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail.
      Irgendwas ist mit der Aktivierung der kostenlosen Xtra-Card schiefgelaufen. Aber nach der E-Mail rief ein freundlicher Mitarbeiter an, der die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden zusagte. Und nun ist alles im grünen Bereich.

       

      Gruss Gurke

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      Answer

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    • 9 years ago

      Guten Abend @bettina.k,

      herzlich willkommen bei uns. Wurde die Karte mittlerweile aktiviert?
      Falls es noch Herausforderungen gibt, bitte melden und die Daten im Profil hinterlegen.

      Viele Grüße
      Karim C.

      5

      Answer

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      9 years ago

      hallo

       

      ja, das habe ich heute Morgen gemacht!

      viele Grüße

      Bettina

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @bettina.k

       

      Jetzt bitte noch etwas Geduld haben, die Seite hier ab und zu mal

      betrachten. @Karim C. wird sich bei dir melden.

      Kann schnell gehen, kann auch etwas dauern. Also bitte am Ball bleiben.

       

      Gruss Gurke

      Answer

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      9 years ago

      Hallo und guten Abend @bettina.k.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
      Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
      Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.

      Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      9 years ago

      Hallo und guten Abend @bettina.k.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
      Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
      Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.

      Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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