Gelöst
Prepaid Online Aktivierung funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
wenn ich die Prepaidkarte für die Onlineservices freischalten möchte kommt die Fehlermeldung:
Prepaid-Aktivierung - Fehler !
Die eingegebenen SIM Karten Informationen sind für eine Online Aktivierung nicht nutzbar.
Was kann ich tun?
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Gelöst
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vor 9 Jahren
Hallo @bettina.k,
schon mal hier versucht?
https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e2s1
oder Sie melden sich bei der Hotline Mobilfunk: 0800 330 2202
Gruss Gurke
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
hallo
Danke für die Antwort.
Ja, natürlich hab ich es unter diesem link versucht und dann kam die zitierte Fehlermeldung.
Unter der Hotlinenumer habe ich mehrfach über 10 Minuten gewartet!
Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit oder kann ich noch irgendwas anderes tun?!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @bettina.k,
es bestände noch die Möglichkeit, in einem
Telekom Shop vorstellig zu werden.
Gruss Gurke
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @bettina.k
das hier habe ich auch noch in einem anderen Beitrag gefunden:
Meine Karte ist freigeschaltet. Hilfreich war eine E.Mail an den Telekom Kundenservice:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail.
Irgendwas ist mit der Aktivierung der kostenlosen Xtra-Card schiefgelaufen. Aber nach der E-Mail rief ein freundlicher Mitarbeiter an, der die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden zusagte. Und nun ist alles im grünen Bereich.
Gruss Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Abend @bettina.k,
herzlich willkommen bei uns. Wurde die Karte mittlerweile aktiviert?
Falls es noch Herausforderungen gibt, bitte melden und die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Karim C.
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
hallo
ja, das habe ich heute Morgen gemacht!
viele Grüße
Bettina
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @bettina.k
Jetzt bitte noch etwas Geduld haben, die Seite hier ab und zu mal
betrachten. @Karim C. wird sich bei dir melden.
Kann schnell gehen, kann auch etwas dauern. Also bitte am Ball bleiben.
Gruss Gurke
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo und guten Abend @bettina.k.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo und guten Abend @bettina.k.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie sich im Verlauf des Gespräches herausgestellt hat, geht es ja primär erst einmal um die generelle Einrichtung des Kundencenters.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle unseren Kundencenter Kompass mitgebracht.
Hier wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Einrichtung vornehmen können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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